Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

navti

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About navti

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Invision Power Board & PHP5

    @orca yep hat sich erledigt Also ich habe es zum laufen bekommen auf php5.0.1. Bei mir war das Problem, dass er immer nur die index-Seite aufgerufen hat, egal was für eine Seite ich verwende. Das liegt daran, weil das Board $HTTP_GET_VARS verwendet und die werden unter php5 nicht mehr unterstützt. Man hat nur also folgende 2 Möglichkeiten: 1. umkonfigurieren von php, sodass die alte Methode unterstützt wird (register_long_arrays) 2. alternativ: alle $HTTP_GET_VARS durch $_GET ersetzen. Ich hab aus Performance-Gründen die 2. Lösung genommen Die Änderungen unter dem Link von Orca habe ich nicht vorgenommen! Hab aber auch noch net alles getestet
  2. Invision Power Board & PHP5

    bei mir geht das Board unter php5 nicht. Ich weiß nicht ob ich da ein einzelfall bin Also es öffnet sich immer nur die index-Seite.. Egal auf welchen Link ich klicke. Habe mal bischen bei google geschaut und gelesen, dass es wohl recht viele probs gibt die aber durch kleine Modifikationen zu lösen sind. Welche Modifikationen das sind weiß ich nicht wenn es jemand weiß, dann bin ich für hilfe dankbar
  3. klar drück ich ihm die daumen. was muss man denn studieren um seit 4 Monaten Klausuren zu schreiben :D
  4. das habe ich natürlich gelesen, der post ist nun ja schon 4 Monate alt. Hätte ja sein können, dass es in der Zwischenzeit da schon etwas neues gibt.
  5. Hallo Leute, wie ist denn der aktuelle Stauts des erledigt / nicht erledigt Mod? Wäre echt klasse wenn ihr den mal veröffentlichen könntet. Ich finde den klasse und würde den gerne auch bei mir einbauen.
×