Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

stoner31

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stoner31

  1. Hallo, mein Forum wird derzeit von Spam-Anmeldungen überschwemmt. Die Script-/Bot-Kontrolle habe ich schon eingeschaltet, bringt aber nichts. Jetzt überlege ich, ob mir ein Upgrade auf eine neuere Version vielleicht helfen könnte. Ist da der Spam-Schutz besser? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. :)
  2. Danke für die Info, dann werde ich wohl besser mal ein Upgrade machen. Da ich dazu jetzt aber wohl erstmal nicht komme, kannst du mir vielleicht noch verraten, wie ich - als Zwischenlösung - das Captcha ändere?
  3. Hallo Every, danke für die Antwort, an die sich allerdings zwei weitere Fragen für mich anschließen: 1. Was ist das Captcha, und wie ändere ich es? 2. Kann ich direkt von IPB 1.2 auf IPB 2.2.x upgraden? Gruß stoner
×