Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Grand

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Grand

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. Hallo Jungs, ich möchte gerne eine Script in die Statistik Box unten includen, leider funktioniert ein <? include() ?> im Template nicht. Kann mir wer sagen wie ich ein File an einger gewünschten Stelle im Template laden lassen kann? Danke
  2. Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Zum Vorhaben: Ich möchte alle ausgehenden Links über eine Redirector Seite leiten. Das Script das den Redirect macht hab ich bereits, es soll nun jeder Link der nach ausen geht über www.meinedomain.de/redirector.php?http://www.domain.de aufgerufen werden. Auf anderne Boards hab ich das bereits getestet, leider weis ich nicht wo ich das beim IPB einbauen muss damit der all externen Links da drüber jagt. Vielleicht kann mir hier einer Helfen, wäre sehr dankbar für Tips. Liebe Grüsse Grand
×