Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Taker

Mitglied
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Taker

  1. Bennent die irc.php einfach um oder nehmt sie solange vom Server!
  2. Spider

    Mod So ist das ganze natürlich perfekt! ;)
  3. [Tip] Images kostenlos hosten

    Hab das bei mir auch eingebaut, die Anleitung steht hier im Thread ja eigentlich schon! :P
  4. Bei meinem Webspace Anbieter gab es ein Hardware Problem, seitdem funktionieren bei mir einige Sachen nicht mehr! Ich habe fast alles selber wieder hingebkommen, aber mit dem Portal brauch ich hilfe! Mit Opera zeigt es einen rießigen Fehler an! klick Vielleicht kann mir hier jemand sagen woran das liegt! -------------- EDIT: Habs grad eben doch selber lösen können! :)
  5. Spider

    Muss ich auch mal updaten, kann mal jemand eine Zusammenfassung von dem ganzen bereitstellen? Wäre echt nett! :)
  6. Sicherheitsupdate für 1.3

    Erfolgreich eingebaut, danke!
  7. Was zur Höle soll das?

    Ich glaube das liegt nicht an deinem Board, sondern an deinem Browser! Ich hab sowas schonmal gehört von Internet Explorer in Verbindung mit Win XP! :blink:
  8. Lade dir den Mod runter, dort ist eine Anleitung dabei! Link
  9. Ich würde gerne meinen neuen Skin allen Mitgliedern aufzwingen, allerdings sollen die alten Skins bestehen bleiben. Das geht bestimmt irgendwie über den phpAdmin, vielleicht hat das jemand schonmal gemacht und kann mir helfen. MfG Taker
  10. Jetzt wo du es sagst, aber bei vielen SKins ist das umständlich! :D
  11. Nö, da kann man nur den Standart Skin festlegen, die Mitglieder behalten dann aber trptzdem den SKin den sie eingestellt haben! ;)
  12. Kampf gegen Jamba, ZED und die Handynauten

    Ich hab mitgemacht! :D
  13. kurze frage zum acp

    ACP - Users and Groups - Manage User Groups - Edit Group
  14. Awardmod

    Wo kann man sich die Modifikation denn mal anschauen?
  15. lol, die Bildzeitung sollte man verbieten! :D
  16. Wie finanziert Ihr Eure boards?

    Ich bezahl alles aus der eigenen Tasche, die paar Euro im Monat hab ich grad noch! ;D
  17. [Idee] Mitgliederlandkarte

    Sie haben Post! :P
  18. MIRC Spezies unter uns ? Hätte eine Frage

    http://invision.lebyte.com :teehee:
  19. MIRC Spezies unter uns ? Hätte eine Frage

    Ich benutze "Invision", das basiert auf mIRC, mit dem geht das! :yeahright:
  20. [Idee] Mitgliederlandkarte

    Ich kann den Mod garnet downloaden,obwohl ich dort registriert bin,was kann ich tun? Hier die Message: Danke Firewall ausschalten und das nächste mal direkt vor Ort fragen! :D
  21. [Idee] Mitgliederlandkarte

    Ich habe den membermap1.6 Mod mal übersetzt und für meine Bedürfnisse angepasst, vielleicht hat ja außer mir jemand Verwendung dafür, deshalb hab ich das ganze mal online gestellt! Link findet ihr in meiner Sig! MfG Taker
  22. Ankündigung: 1.3 "de luxe"

    Hört sich interessant an! :-)
  23. [Idee] Mitgliederlandkarte

    Hmm, ich hab früher mal irgendwo gelesen, dass man mit bestimmten html-codes diese Verkleinerungsfunktion des IE abschalten kann... Frag doch am besten mal bei selfhtml nach. Hat da mal jemand irgendwas gefunden, ich finde nämlich nichts. Wäre recht praktisch wenn nicht jeder diese Funktion vorher selber abschalten muss! ;)
×