Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

GrinGEO

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About GrinGEO

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Mini Technology Network

    ups, 2 x gepostet [edit by GrinGEO]
  2. Mini Technology Network

    Also die Grafiken bei Hilfe usw. wurden mal entfernt, sieht nun schon viel besser aus Die Buttons mit dem weißen Punkt: Das liegt an der Schattierung im Photoshop, leider, und wiel ich transparenz verwende. Das macht wirklich einige schwierigkeiten, aber villeicht entferne ich ja mal ganz komplett die Schatturen, das sollte vielleicht dann besser aussehen (wartend auf IPB 2.0, lol) Auf jeden fall ein großer Dank für das positive Feedback. Bei Konkurrenzpages bekam ich nur zu hören wie schlecht das Layout sei, und wie viel Fehler ich im Forum hätte, blablabla das kann einen ganz schön runter ziehen. Hingegen das hier baut mal einen schon sehr auf, danke nochmals bis dann
  3. Mini Technology Network

    Danke Stefan Ja die grafiken in der Hilfe hatte ich schon vor, bin leider noch nie dazu gekommen. aber auch da werden wir was eigenes machen, da diese Icoons sehr schlecht sind im moment danke auf jeden fall für die komplimente Mit dem Header haben wir einige schwierigkeiten, da müssen wir in der CSS was auskommentieren, da der header sonst zerstückelt wird. Bei Fragen wende ich mich sicher hier an das Forum. So dann bis bald, und hätten user hier interesse mehr über miniPcs zu erfahren, würde ich mich freuen wenn die sich bei uns auch registrieren und mitmachen Bis bald, und vielen dank @ stefan: ich werde mal warten bis die IPB 2 rauskommt, dann upgraden, und alle meine foren wieder anpassen, ic denke mal dass ich das alles manuell mache, da ich doch einige mods ind der DB gemacht hab, wie z.b. shared DB für mehrere Boards unseres Networks. Denn da gibs einige Probs mit den statistiken usw. das möchte ich dann beheben so bis dann Igor
  4. Hallo User Hier möchte ich euch mein Portal und das Forum vorstellen. 1. Was ist MTN? Mini Technology Network ist ein mehrsprachiges Informationsportal rund um mini-PCs, welches den Usern eine gemeinsame Community bietet und Sprachbarrieren aufheben soll. In Form von ausführlichen Tests, Artikeln und Anleitungen möchten wir dem User ermöglichen, die Zukunft der Personal Computer kennen zu lernen. Wir hoffen dass Sie durch unsere Arbeit zu Ihrem idealen mini-PC kommen. Ergänzt wird das Angebot durch eine internationale Community. Jegliche Fragen und Ideen können in unseren Foren diskutiert werden. 2. Wo gibt es das Forum? http://forum.minitechnet.de Skin: - Standard IPB Skin umgebaut in einem passendem Orangeton - fast alle Grafiken und Icoons wurden von mir neu gemacht 3. Wo ist das Portal? http://www.minitechnet.de http://www.minitechnet.com http://www.minitechnet.it Kurz gesagt, wir sind noch im Aufbau, und für mich ist es das erste Webprojekt. Hatte noch nie Erfahrung mit HTML, PHP, oder Boardsoftware. Also kurz gesagt, dies ist meine erste Invision Power Board. Würde mich freuen wenn Ihr vorbeischaut und im Bereich Feedback etwas zum Board und Portal hinterlässt. Da ich mich ja net so gut auskenne, und einige Feheler im board noch sind, wäre es super wenn Ihr mich auf die Fehler hinweist und mir auch kurz sagt, wie ich den fehler beheben kann. Ich freu mich bis dann Igor
×