Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mäky

Mitglied
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About mäky

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. high light css

    hmm kann mir irgetnwer den genauen code sagen?
  2. high light css

    ja aber klappt das auch mit ipb 2.2?
  3. high light css

    Hey , ich wollte mal fragen , ob ihrmr helfen könnetet, dass wenn man einen Mouseover über die Topic übersicht mach ein sogennantes high light erscheint Hier ein Beispiel : ( wo die mouse gerade ist erscheint es grau) Bitte um hilfe :(
  4. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    ja , geht klar! danke noch für den hinweis ( jetzt hab ich es) jetzt hätte ich bloß noch eine frage zu dem them , wie bekomme ich das avatar und den membertitel in die mitte ? Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden! :unsure:
  5. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    kann denn niemand weiterhelfen? :(
  6. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    ahm es ist kein <br /> im code enthalten! Hier :
  7. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    Hey , jetzt hab ich wohl ein anderes problem , da bei mir soviel abstand ist zwischen jeder tabelle , was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!
  8. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    hat sich schon erledigt danke!
  9. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    da komm ich jetzt nicht ganz mit , kannst du das ein bisschen genauer erklären , was ich da jetzt machen soll? Ich komm nämlich da nicht ganz mit , wo muss ich denn das einsetzten? BITTE! :(
  10. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    ja admins oder moderatoren sind hier irgentwie NIE!
  11. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    sagmal das forum is ja total tot!?!?!?
×