Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

buddy

Mitglied
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About buddy

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Hallo zusammen Ich habe eine kleine frage zu Signatur und swf datein und zwar ich möchte in meinem forum mir eine signatur machen diese sig ist aber eine swf datei nur wenn ich sie als sig adden möchte bekomme ich ne error meldung was muss ich in meinem forum einstellen damit ich auch swf files als signatur nutzen kann? Grüsse und danke Buddy
  2. Also Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem SObald ich ne Privacy einstellung bei mir im forum änder hängt es sich der Webserver [Wamp neuste version] auf wie kann ich das beheben danke grüsse buddy
  3. Ersteinmal danke sehr hat gut geklappt^^ nun hab ich noch ein problem ich habe spammer bei mir im board (mein kumpel meinten das wären irgendwie postbots oder sowas)naja die immer porno seiten in meinem forum spammen kann man das irgendwie verhindern? Danke Buddy
  4. Hallo Leutz Ich habe einmal ne kleine frage ich bin sehr viel in foren unterwegs und sehe immer wieder sogenannte archive mit nem grau roten symbol davor Nunja dacht ich mir erstellste das bei mir auch nur meine frage ist wie geht das? Wäre nett wenn jemand helfen könnte Grüsse Buddy
  5. Alle alten user die vorhher vor dem upgrade in dem board registriert waren bekommen keine posts gezählt wie kann man das beheben? Danke Grüsse Buddy
  6. ja super nur ich hab das problem das die alle als ? angezeigt werden und das was hier steht funktioniert net-.-
  7. Halle liebe community seit mein upgrade sind alle umganglaute ? also ä,ö,ü usw wie kann ich das wieder auf normal machen Danke und grüsse Buddy
  8. Frage Zu eigenen skin

    ich rede vom 2.2 das mit den logo usw hat sich erledigt wie kann ich den hintergrund ändern also das weisse?
  9. Frage Zu eigenen skin

    Sorry für doppelpost aber wie kann man die forum hintergrundfarbe ändern?
  10. Frage Zu eigenen skin

    es sind ja 2 dateien logo und rechts das blaue aber das blaue welche datei ist das???
  11. Frage Zu eigenen skin

    Eine frage noch welche pics sind für das banner bild zuständig?
  12. Hallo Liebes support team ich befasse mich seit längererer zeit mit dem GFXN und nun wollt ich für mein invision nen eigenen skin machen habt ihr nen guide wo ich mir das nachlesen kann und die benötigten tools holen kann Danke Grüppse Buddy
  13. Hallo liebe leutz also mein problem ist das ich gestern eine hack attacke auf mein board hatte wie kann ich mich besser absicher durch updates etc? Danke im vorraus Buddy Sry für die description vertippt-.-
  14. alles klar danke schön für die schnelle antwort^^
  15. also hallo @all ich möchte von einem auf den anderen ipb verlinken so wie hier zu dem testforum nur meine frage ist wie mache ich das Danke im vorraus Grüsse Buddy
×