Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Raver

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Raver

  1. Hallo, ich hab ein kleines problem bzw frage: Ist es möglich das man im User Profil, sprich neben den posts die user info, die anzeige der erstellten Themen anzeigen kann? Fragt bitte nicht wozu man das braucht, die user haben sich das gewünscht und ich find keine lösung über hilfe wär ich dankbar greetz
  2. Forum spinnt

    Hallo, ich habe das problem auch gehabt und gelösst nur habe ich jetzt das problem das keine moderatoren angezeigt werden nach dem ich auf den link das moderatoren team klicke siehe hier wie kann ich das ändern? danke schonma im vorraus
  3. Hallo, ich habe leider nochmal ein kleines Problem. Klicke ich auf den Link das Moderatoren Team bekomm ich fólgenden Fehler:
  4. Hallo, ich weiß meine Software ist alt aber ich komm mit ihr klar ich hoffe es gibt noch jemand der mir helfen kann... Wenn ich im Admin Cp die Portal boxen Verwalten will und sie neu anordne dann bekomm ich diese SQL fehler meldung: das Portal is von Dragoran wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen kann greetz
  5. danke Stefan, damit hats funktioniert. ich wusste hier find ich Hilfe Habt ihr ne Ahnung wo man noch Mods fürs 1.2 herbekommt? greetz
  6. so also ich hab sie mir angesehn und ich finde kein fehler.... ich hab die ad_portal mal angehängt ad_portal.php
  7. ich steh glaub ich grad aufm schlauch?! meinst du mehrere Dateien oder nur 1 bestimmte? geändert wurden: - admin_pages.php - admin.php - conf_global.php - index.php - lang_online.php - Online.php und zusätzlich hochgeladen: - ad_portal.php - lang_portal.php - Portal.php - skin_portal.php ( die ist in jedem Skin Ordner eingefügt ) soll ich die alle hochladen oder nur bestimmte? Sry hört sich doof an ^^ aber ich steh aufm schlauch. greetz
  8. Hallo, ich suche nun seit 2 tagen vergeblich die stelle wo ich den link ändern kann bzw die ganze zeile entfernen kann. Es geht um folgende: Das Moderatoren Team | Heutige aktive Themen | Die heutigen Top 10 Poster | Die Top 10 Poster insgesamt Das moderatoren team soll auf nen neuen link kommen oder ganz entfernt werden was halt einfacher ist. war jetzt schon in der html vorlage vom skin und hab da gedacht ich find was aber auch nicht wirklich. hoffe mir kann jemand helfen.. greetz
  9. Änderung in einer Skin

    Also ich hab jetzt lange versucht es zu finden und finde auch diese zeile ja aber wenn ich diese ab ändere bringt es mir gar nichts ;(. vielleicht hat ja noch jemand ne lösung. greetz
  10. Hallo, ich habe mich seit langem wieder Entschlossen mein altes Forum wieder aufzumachen. Alles schön und gut nur jetzt hab ich das problem das ich ein fehler im Admin-Cp bekomm wenn ich die portal boxen ändern will. in Line 713 steht: Hoffe mir hilft jemand mfg raver
  11. Portal Fehler

    hat sich geklärt danke trotzdem greetz
  12. Hallo, habe wieder mal ein Problem also: ich habe neue Buttons erstellt die gehovert sind, nun will ich sie ins Portal einbauen aber es geht nicht, da ich einen Head und einen Body teil hab wie mach ich das? hier der Code: greetz
  13. Hallo, ich habe folgendes problem und zwar will ich mein baodr von dem einen webspace auf den anderen umziehen, soweit ja kein problem nur es will ja bei anfragen auf die alte datenbank zugreifen, wo änder ich das das er das nicht macht?? greetz
  14. Board will umziehen

    Danke Rigo, es hat funktioniert! greetz
  15. Board will umziehen

    Hi rigo, danke für dein angebot werde drauf zurück kommen sobald die Domain freigeschaltet ist, sonst ist es im mom zu kompliziert über die vorübergehende domain! mfg Raver
  16. Board will umziehen

    hi rigo, ich habe die selben dateien per ftp hochgeladen und dann in die leere datenbank die tabellen geladen und die conf_global geänert, es funktioniert auch alles, alle members, posts, topic´s usw sind da nur die datei net. die datei ist 3,7 mb groß und gepackt 667 kb greetz
  17. Board will umziehen

    Hallo, ich habe nun das forum übernehmen können bis auf eine Tabelle in der Datenbank und zwar die ibf_skin_tempelates da heist es dann immer es wäre kein sql befehl obwohl alles funktioniert hatte. Habe schon probiert nur den sql befehl hochzuladen, dann es in eine datei umzuwaneln und dann hochzuladen ( gezipt und un gezipt ). Ich brauch diese tabelle sonst muss ich die ganzen skins von vorne aufbauen und da hab ich wenig lust drauf. greetz Raver
  18. Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar: ich will in meinem Forum ein Pic mit der größe von 63,2 kb hochladen, es ist im format jpg. es kommt daraufhin der fehler " DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN Die Datei konnte nicht hochgeladen werden. Entweder ist die Datei im falschen Format, oder die Datei ist größer als erlaubt. Bitte überprüfe die Datei und versuch es erneut. ". Habe daraufhin im admin cp alles überprüft und festgestellt das eigentlich alles stimmt. ich kann laut admin cp gif,jpeg,jpg und png hochladen mit einer max größe von 1000k. Nutze die Lang version Deutsch du. was kann ich tun damit das funktioniert? hoffe mir kann hier jemande helfen greetz Raver
  19. Upload fehler bei Pix

    hehe ja klar das hatte ich direkt wieder eingesetzt will ja keine fehler haben greetz
  20. Upload fehler bei Pix

    hi stefan, warste schnelle als ich, wie ich oben schon editiert habe habe ich den ordner schon erstellt und nun funktioniert es vielen dank für die schnelle hilfe greetz
  21. Upload fehler bei Pix

    Hallo Stefan, dank dir für die Tolle erklärung die ich sogar verstanden hab *G*. nun zum problem: unter upload_tmp_dir steht: /home/www/htdocs/hardwaremasters.de/tmp wobei der ordner nicht existiert auf dem space zu mind für mich nicht sichtbar unter open_basedir steht: /home/www/htdocs/hardwaremasters.de/. als master value steht bei denen 2 no value greetz Raver *edit*: hab jetzt einfach mal den ordner hardwaremasters/tmp erstellt und jetzt gehts!! ich dank euch für eure schnelle hilfe!!
  22. Upload fehler bei Pix

    Hi stefan, nun hab ich ein sql fehler und zwar: Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpMneHPR) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/hardwaremasters.de/.) in /home/www/htdocs/hardwaremasters.de/forums/sources/Post.php on line 791 Warning: move_uploaded_file(/tmp/phpMneHPR) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/hardwaremasters.de/forums/sources/Post.php on line 791 Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpMneHPR' to '/home/www/htdocs/hardwaremasters.de/forums/uploads/post-20-1075360606.gif' in /home/www/htdocs/hardwaremasters.de/forums/sources/Post.php on line 791 und den oben angeben fehler immer noch greetz
  23. Upload fehler bei Pix

    Hi stefan: nein der ist korreckt ( http://www.hardwaremasters.de/forums/uploads ). kann es am safe modus liegen? greetz
  24. Upload fehler bei Pix

    hi, hab jetzt gif, jpf und jpeg files ausprobiert in verschiedene größen funktioniert auch net. avatar geht auch net, hatte meins auf nem space greetz
  25. Upload fehler bei Pix

    Hallo Andy, hab die sachen nun kontrolliert und bei punkt eins war es auf no, hab es umgestellt und nichts hat sich getan. die chmod waren auf 777 angeben file endungen sind gif,jpg,jpeg,png die gruppe hat auch die berechtigung in dem forum hochzuladen ich weiß net mehr weiter greetz max upload größe ist 2000 k
×