Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cellblock

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About cellblock

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cellblock.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. eigene url zur den skins

    hi nochmal also war die antwort von Modula auf dem richtigen weg, nur da hat noch was gefehlt spezial thx an alle :rolleyes:
  2. eigene url zur den skins

    hallo kdt, echt gute lösung, das reicht mir vollkommen 1000 thx an dich mfg cellblock
  3. eigene url zur den skins

    servus, neee leider klappt das nicht so ..... trotzdem vielen dank
  4. servus, mein forum ist für pocket pc. die member haben die möglichkeit vom normalen pc oder mit dem ppc auf das forum zu zugreifen. für den ppc steht ein eigene ppc optimierte skin zu verfügung. jetzt wollte ich der ppc skin eine eigene url zu weisen damit man nicht immer die skin switchen muß. wie kann man das machen? standartmäßig hab ich ein normale pc skin mfg
  5. Link Farbe innerhalb eines Postings

    thx, hat geklappt, genau richtig :w00t:
  6. servus, hab mir zwar gerade die css erklärung hier angeschaut guckst du aber ich hab die lösung nicht gefunden oder übersehen . ich suche den eintrag der dafür zuständig ist, die farbe eines links innerhalb eines postings zu ändern. wohl gemerkt nur innerhalb des postings. alle meine versuche haben bis jetzt immer alle links komplett gefärbt mfg
  7. hmm, in der original skin kommt der fehler nicht hab eine skin von transverse style aber wenn die seite geht, wirds wohl nicht so schlimm sein, oder?
  8. gerade mal nach geschaut: Zeile: 1905 Zeichen: 1 Fehler: objekt erwartet code: 0 url: www.meinedomain und was heißt das nun???
  9. servus, wenn ich mein forum aufrufe, meldet mir der ie unten links immer "Fertig, es sind fehler auf der seite aufgetreten" woher kommt das? und wo soll der fehler sein? mfg
  10. servus, hab ein template für version 2.16 von transverse style. wollte nun rss feed mit reinnehmen, in der original skin geht das auch aber in der transverse style ist nichts davon zu sehen. wie und wo muß ich den einbauen? mfg
×