Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ffnistertal

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About ffnistertal

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Deutsche Wochentage im IPB Datum

    Diese Modifikation ist sehr schön und sieht auch besser im Forum aus!
  2. Probleme bei PM

    Ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben habe sie aus versehen schon mal bei modifikationen gepostet sorry! Ich bekomme beim senden von PM immer dies Nachricht, werde aber nicht schlau aus dieser Fehlermeldung! Kann von euch jemand damit etwas anfangen??? Hier die Fehlermeldung: mySQL query error: SELECT m.mgroup_others, m.id, m.name, m.msg_total, m.view_pop, m.email_pm, m.language, m.email, me.vdirs, g.g_max_messages, g.g_use_pm FROM ibf_members m, ibf_groups g LEFT JOIN ibf_member_extra me ON (m.id=me.id) WHERE LOWER(m.name) IN ('bschaefer') AND m.mgroup=g.g_id mySQL error: Unknown column 'm.id' in 'on clause' mySQL error code: Date: Saturday 30th of September 2006 02:28:26 PM Ich weiß leider nicht wo ich bei dem Fehler was falsch gemacht haben könnte Danke für die Hilfe!
  3. Maske Umfrage ?!?

    Hallo Leute! Mal ne Frage! Wie kann ich die Eingabe Maske der Umfragen veränden! Bei mir Fehlen noch ein Paar Informationen die ich gernen den Usern mitteilen möchte! Wo bitte kann ich diese Informationen engeben??? Die Informationen sollen in die Kreise zum einfacherern Verständniss wie auch hier im Forum! Danke für die Infos Björn Leider kann ich das Bild nicht anhängen sagt mir immer was von falschem Format oder Größe, dabei ist es nur ein JPG mit 24 kb aber egal! Es geht um die Punkte zum erklären der Umfrage: z.B.: Auswahlmöglichkeiten - Eine Antwort pro Zeile - Maximal 10 Antworten das ist bei mir leer oder die Textformatierungen sind auch leer
  4. Ich bekomme beim senden von PM immer dies Nachricht, werde aber nicht schlau aus dieser Fehlermeldung! Kann von euch jemand damit estwas anfangen??? Hier die Fehlermeldung: mySQL query error: SELECT m.mgroup_others, m.id, m.name, m.msg_total, m.view_pop, m.email_pm, m.language, m.email, me.vdirs, g.g_max_messages, g.g_use_pm FROM ibf_members m, ibf_groups g LEFT JOIN ibf_member_extra me ON (m.id=me.id) WHERE LOWER(m.name) IN ('bschaefer') AND m.mgroup=g.g_id mySQL error: Unknown column 'm.id' in 'on clause' mySQL error code: Date: Saturday 30th of September 2006 02:28:26 PM Danke für die Hilfe!
×