Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

dynAdZ

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About dynAdZ

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Danke... Ich werde das Backup dann übers ACP vornehmen, wichtigste Tables aber noch zusätzlich im SQL sichern. Hoffe dann das funzt...
  2. Hallo Community! Jo ich hab auch die Suchfunktion benutzt, habe aber nicht direkt eine passende Antwort zu meiner Frage gefunden, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Sachlage: Ich bin als Forenadmin für ein Forum mit mehrern tausend registrierten Usern "angestellt" worden, ich habe das IPB und die meisten anderen Boards absolut im Griff, was ich noch nie gemacht habe ist ein Backup der Datenbank. Genau das will ich aber machen, das halbe IPB 1.3 ist kaputt, ich möchte deshalb mein neues IPB 2.1 draufspielen. Ich möchte die integrierte Backup-Funktion des IPB benutzen um alle User, Foren und Beiträge zu sichern. Was muss ich beachten? Schöne Grüße, dynAdZ
×