Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ninnibaer

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Ninnibaer

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 08.02.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. IP.Tracker Deutsch [Du] 1.0.1

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar nachdem ich die beiden Dateien von "lang_tracker.php" und "lang_tracker_email.php" zu "lang_bugtracker.php" und "lang_bugtracker_email.php" umgenannt habe wird der BugTracker bei mir wie im Anhang zu sehen ist angezeigt. Wenn man die Sprache wieder auf Englisch umstellt ist alles wieder normal...nur auf Englisch eben . MfG Ninnibaer _._.bmp
  2. [IPB 2.2.x] Deutsch [Du]

    Erstmal, Hallo *winkt* Ich habe eine Frage und zwar, gibt es ein deutsches Sprachpaket zu diesem Mod: http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/7087 ??? Weil in dem normalen deutschem Sprachpaket funktioniert das nicht, denn da fehlen die ganzen Knöpfe und dann muss man immer die Board Sprache auf English umstellen.
  3. Flieg immer aus dem Admin CP

    Danke es geht wieder =)
  4. Hey Leute, ich habe jetzt grade mein IPB von 2.1.7 auf 2.2.1 geupdatet und seitdem komm ich nicht mehr ins Admin Cp. Also ich logg mich ein und flieg sofort wieder raus, hab schon geguckt. Mein erster Fehler war das ich im install Ordner die index.php nicht gelöscht habe (meinte der im Admin cp hab ich grade gesehen bevor ich wieder rausgeflogen bin) ,aber ich flieg trotzdem immer noch raus.... Bitte helft mir will wieder ins ACP^^
  5. Skin ändern?

    Achja hab ich vergessen ^^ :P
  6. Skin ändern?

    Ich wüsste aber spontan nicht woher ich die nehmen soll die version Wenn man darf(und es sowas gibt) könnte mir jemand einen Link posten??
  7. Skin ändern?

    Also ich habe versucht den skin zu ändern aber nicht geschafft diee buttons und so sind nicht da,also es sieht nicht so aus,wie es aussehen sollte. Kann mir jemand eine einfache erlärung geben? Meine version ist: 2.1.3 Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob das eine gute version ist oder nicht Hoffe auf schnelle Hilfe
×