Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Abbadon

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Abbadon

  1. Threadicon

    Hi, wollt mal fragen, ob es geht, dass jeder Thread, in dem ich schon geantwortet habe, ein spezielles Icon bekommt? Also zum Beispiel mit einem Punkt auf dem Brief. Hab ich schon öfters beim vBB gesehn. Gruß, Abbadon
  2. Threadicon

    Sorry, hab ich garnich gesehn :ph34r:
  3. 2 Fragen...

    Hallo. Ich wollte deswegen eigentlich keinen extra Thread aufmachen, aber ich habe 2 Fragen. Und zwar, kann ich in einem Thread als Mod oder Admin einen Post nach oben bzw. nach unten verschieben? Und kann ich, da unser Board bald 4000 Beiträge zählt, einen bestimmten Beitrag suchen, in diesem Fall der 4000ste? Mfg, Abbadon
  4. google, yahoo.etc. Robot Farbe

    Bei mir wird Yahoo garnicht erkannt Nur Google....
  5. Hallo. Ich wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen, aber ich habe auch 2 Fragen. Und zwar, kann ich in einem Thread als Mod oder Admin einen Post nach oben bzw. nach unten verschieben? Und kann ich, da unser Board bald 4000 Beiträge zählt, einen bestimmten Beitrag suchen, in diesem Fall der 4000ste? Mfg, Abbadon
  6. IRC Chat für IPB

    Würde mich auch interessieren :)
  7. Hallo, ich wollte mal fragen wie ich den Tracking-Code von Google Analytics richtig ins IPB einbinde. Hab ne Hilfeseite gefunden, aber welches muss ich jetzt da nehmen? http://tinyurl.com/y3r44p
  8. Google Analytics

    Danke für die schnelle Antwort :)
  9. Hi, ich habe folgendes Problem. Hab die IPB 2.2.1 Version laufen. Funktioniert auch eigentlich alles ganz gut. Nur wenn ich auf die Mitglieder-Übersicht oder auf eine PN zugreifen will, wird mir die Seite nicht angezeigt sondern die Datei "index.php" heruntergeladen. Habe das Board auch bei mir lokal auf dem Rechner laufen und dort funktioniert es unter den gleichen Einstellungen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mfg, Abbadon
  10. Öffnen von index.php

    Lol, vielen Dank^^ Habe die Variabel memory_limit von 8 MB auf 16 MB angehoben. Jetzt geht's :)
  11. Öffnen von index.php

    Hi Rigo, ich habe die index.php nochmal neu hochgeladen, aber es hat sich nichts geändert. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass dies bei der Mitglieder-Übersicht nur auftritt wenn man eingeloggt ist. Als Gast funktioniert diese. Achja, manche Besucher laden die Datei nicht herunter sondern bekommen einfach eine weiße Seite gezeigt. Meine Seite: http://www.geg-oberstufe.de.vu/
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem: Die User können keine Bilder in ihre Alben hochladen. Es kommt der Fehler: Fehlermeldung: Du hast keine Erlaubnis dieses Bildformat hochzuladen. Den jeweiligen Usergruppen habe ich aber Rechte gegeben, zumindest in den Galleryeinstellungen. Funktioniert bei mir (Admin) auch nicht. Ich habe versucht .jpg, .gif und .png versucht hochzuladen, aber jedes mal gibt's den gleichen Fehler. Die Dateiformate habe ich aber erlaubt. Hat das was mit den Serversettings zutun? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
×