Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Gekko

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Gekko

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. nya.. also das ist IPB beyond Oo sollte jeder IPB board besitzer gereggt sein ^^*
  2. pic würde mich interessieren wie ich dort bilder reinbekomme O_o"
  3. Hm, gibts es denn eine Möglichkeit per ACP einen Thread zu erstellen ? Edit: Hat sich erledigt ^^, danke nochmal für die hilfe
  4. Ja, aber eigentlich ist der Button da... man bekommt dann nur eine Meldung, das man ein neues Thema erstellen darf oder nicht Admin habe ich übrigens alles erlaubt...
  5. OMG ^^, vielen vielen dank ... u REALLY do Support !!! edit: ich hatte das schon ausprobiert, aber anscheinend nicht gesichert Edit2: Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich nun auf eines dieser Foren gehe, kann ich darin keinen Thread erstellen weil kein Button dazu da ist ôO
  6. Ich würde mich wundern wenn man dem Admin erst das Recht geben muss, eine bestimmte Kategorie zu sehen... aber wo würde man das denn einstellen ? MfG & Danke für die schnelle Antwort P.S wo bekommen bestimmte User Gruppen eine andere Farbe, also wo kann man das einstellen ? (du zB bist Lila)
  7. Also wenn ich ein Forum bzw. Kategorie im ACP erstelle (zB Community mit dem Unterforum News & Information), erscheint nichts im Forum... wenn ich auf Suchen gehe sind sie zwar da, aber ich kann sie wiegesagt nicht sehen .. achja, im ACP wird angezeigt das diese Kategorien bestehen. Was kann ich tun ? (Bitte in einfachen Worten erklären) MfG
×