Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BigZero

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About BigZero

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 24.04.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    200482228

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. moin Game Server ???

    gib mir ein paar antworten lieber, anstatt mich wegzuschicken so schwer kanns ja wohl nicht sein oder ????
  2. moin Game Server ???

    dann erklehre wie ein server ausgestatet werden muß damit er gut für viele leute zugenglich ist ??? dann werde ich nartürlich darauf achten und es bei meine projekt miteinbauen und noch mal zu den sprachen zu kommen ich kann perl, java semtlichen html xhtml usw sprachen bin grade dabei mir php anzueigenen für mich stelten sich nur die fragen was für ein server braucht man undwieviele trefic´s gehen für 8 leute drauf usw wo her bekomme ich die gameserver cs bf usw
  3. moin Game Server ???

    noch was ich kann ein server problem los für 64 spieler zb. bf1942 aufmachen klar dan rukelt es bishen aber das was der server den man dan miten kann der hat ja nicht so eine oberfleche wie ich da leuft ja nichts mehr im hitergrund meine rechner resorsen sind m-bord epox 8k9a+3 cpu 2100xp 1gb ram 60gb festplate 9700 pro ati usw auf dem system habe ich keine probleme wenn ich den server auf linux ebene starte oder dos ebene klar man kann dan nichts mehr machen aber das machst du dann auf einem game server auch nicht nicht mehr oder?? habe mir auch jetzt ein server angeschaut linux intel 2600 1GB ram 40-120 GB festplate 150GB trefik preis 149 eu ich denke mal der würde reichen für 8 *8 slots oder also für 8 kunden die jewals 8 slots bekommen ??? bitte um antwort
  4. moin Game Server ???

    dannerklert mirmal einer wieviel ram haben den die gemserver im internet 100gb ram oder wie und ein prozesor den wil ich garnicht ausprechen da mußt es eine lösung geben wenn ihr oder du wist was ich meine
  5. moin Game Server ???

    also ich wolte das die spiele quake bf cs usw wil das so aufbauen das man sich ausuchen kann welchen game man spielen möchte zb jo jetzt spiele ich bf 10 min danach sagt er sich ok jetzt cs usw das leut dort jeder zeit spielen können was sie möchten solang das geld stimt :-) (ich wolte es so aufzichen wie gamehost usw) mfg BigZero
  6. wie mache ich einen game server nicht auf spielen festgelegt breucht nur das rohmaterial (php) was ich auf dem server schreiben kann und dann trage ich die games selber ein und braucht man ein lizent von den spiele herstelern für die games und wo bekommt man die server (bf server , cs server) habe ein Linux server AMD atlon 2600xp 526bm ram 50GB Festplate 100GB Trefik Preis 69 Eu mfg BigZero
×