Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Marin

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marin

  1. Hacker

    Hallo, gibt es ein massives Loch im Board oder mag uns nur einer nicht besonders? Innerhalb 1 Woche 2 mal gehackt. Vorher noch NIE! Scheisse - Sorry. Habe die Version V1.2 Gibt es da Lücken und Lösungen? Man könntze echt heulen - als wenn man nichts anderes zu tun hat. Schaut mal: http://www.wurfgeschwister.de/isb12/ Wenn ich Glück habe ist der Hacker zwar runter und ein 2 Tage altes Backup zurückgespielt - aber die Lücke muss ich finden und schliessen. Habe bereits alle Passwörter ausgetauscht . bin auf über 10Stellig. Hat auch nicht geholfen. Dies steht drauf: This Website Hacked By TUYEN4EVER ! Don't Drop Your Database ! Welcome To HackerVN In Germany . : : ][T][Y][E][N][ - ][Q][Y][E][N][ : : . Fragende Grüße Marin
  2. Hacker

    Hallo, Danke :-( Was bedeutet das und woher bekomme ich es? Habe ja einiges geändert vor langer Zeit - muß ich dann alle Dateien wieder ändern? Weiß garnicht mehr was alles :-( Habe auch das Startportal drauf (MK?) mit den Boxen usw. muss das dann auch neu gemacht werden? Danke Marin
×