Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

NewcomerMusic

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About NewcomerMusic

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Moin, also ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Community eröffen auf der mehrer Sprachen (zunächst nur DE und EN) vertreten sein sollen. Es soll aber so sein, dass der Besucher nur die themen / Foren aus seiner Sprache sehen kann und sich auch nur dort beteiligen kann. Wie stelle ich das am besten an? Dann die zweite Frage: Entsprechend der verschiedenen Sprachen brauche ich natürlich auch die Button-Sets. Das Deutsche habe ich mir bereits besorgt weiss allerdings nicht wie man das bze wo man das hoch laden muss sodass es nur an gezeigt wird wenn auch Deutsch ausgewählt ist. Sonst soll natürlich weiter das Englishe Button-Set aktiv sein... Ich benutze übrigens IPB in der Version 2.1.7c Vielen dank schonmal für Eure Hilfe! mg Hannes
  2. Installation Sprachpaket DE

    das problem hat sich gelöst... trotzdem danke für eure hilfe
  3. Installation Sprachpaket DE

    leider leigt es nicht dadran - war auch mein erster gedanke ist aber auf 0777
  4. Moin, bei der Installation des deutschen Sprachpaketes von IPB 215, wir benutzen die Version 216c, tritt stets folgender Fehler auf: Ich hoffe mir kann jemand Helfen...
×