@GreyCrow,
ist niemals falscher Forenbereich, denn Support ist richtig übersetzt " Hilfe" zu IPB!
Hilfe fängt bekanntlich bei der Beschaffung an, das Dir mal in 's Stammbuch.
Weiterhin ist mein Beitrag keine Beschwerde, sondern eine sachliche Feststellung eines Mangels.
Was den " Spam" angeht; dafür mußt Du rot werden und nicht ich!
@Wallenium,
Deine Antwort ist besonders " aussagekräftig"!
Nun mal für die User, welche wissen, was alles unter einen Support fällt und auch was Spam ist.
Wir benötigen neun Foren, sind auf der Suche und wissen auch, daß das hier ein freiwilliges deutsches Hilfe-Forum ist.
Was liegt wohl näher, als unser Problem eben genau in dieses Forum zu schreiben?
Oftmals ist es in guten Fachforen so, daß sie auch von den Leuten gelesen werden die den " richtigen" Draht haben und da wurden schon manche Veränderungen getroffen.
Bei YaBB als Beispiel sind selbst die Entwickler in den entsprechenden Foren vertreten und daher geht Positives wie Negatives auch in die " höheren" Etagen.
Wir hatten uns heute das Demo-Forum von IPB anschauen wollen, aber selbst das ging nicht.
Und dann noch nicht einmal eine Bezugsquelle bekannt.
Auf eine Mail an den Hersteller/Vertreiber wurde nicht einmal geantwortet!
Da können uns die User hier, welche echte Hilfe leisten schon etwas leid tun.
Das ist die konkrete Sachlage und ich bin mir sicher, daß es hier auch User gibt, welche Hirn haben und meine Meinung richtig einzuschätzen wissen.
Inzwischen brauchen wir noch 6 Foren...