Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Heinz 1

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Werbung für diese Soft

    @GreyCrow, ist niemals falscher Forenbereich, denn Support ist richtig übersetzt " Hilfe" zu IPB! Hilfe fängt bekanntlich bei der Beschaffung an, das Dir mal in 's Stammbuch. Weiterhin ist mein Beitrag keine Beschwerde, sondern eine sachliche Feststellung eines Mangels. Was den " Spam" angeht; dafür mußt Du rot werden und nicht ich! @Wallenium, Deine Antwort ist besonders " aussagekräftig"! Nun mal für die User, welche wissen, was alles unter einen Support fällt und auch was Spam ist. Wir benötigen neun Foren, sind auf der Suche und wissen auch, daß das hier ein freiwilliges deutsches Hilfe-Forum ist. Was liegt wohl näher, als unser Problem eben genau in dieses Forum zu schreiben? Oftmals ist es in guten Fachforen so, daß sie auch von den Leuten gelesen werden die den " richtigen" Draht haben und da wurden schon manche Veränderungen getroffen. Bei YaBB als Beispiel sind selbst die Entwickler in den entsprechenden Foren vertreten und daher geht Positives wie Negatives auch in die " höheren" Etagen. Wir hatten uns heute das Demo-Forum von IPB anschauen wollen, aber selbst das ging nicht. Und dann noch nicht einmal eine Bezugsquelle bekannt. Auf eine Mail an den Hersteller/Vertreiber wurde nicht einmal geantwortet! Da können uns die User hier, welche echte Hilfe leisten schon etwas leid tun. Das ist die konkrete Sachlage und ich bin mir sicher, daß es hier auch User gibt, welche Hirn haben und meine Meinung richtig einzuschätzen wissen. Inzwischen brauchen wir noch 6 Foren...
  2. Bin auf der Suche nach einer Foren-Soft. Entweder diese Soft oder das vBulletin. Das vBulletin wird so beschrieben daß ein Interessierter sich informieren kann und auf Anhieb ausreichende Infos bekommt. Damit meine ich die deutsche Sprache. Bei IPB vermisse ich das. Da habe ich noch nicht einmal einen Hinweis in Deutsch, wo und wie man diese an sich gute Soft kaufen kann. Das zeichnet Firmen aus, und da sieht es mit IPB echt beschissen aus. Mir bleibt gar keine andere Wahl als das vBulletin. Ältere Typen hatten oft nicht die Möglichkeit Englisch zu erlernen. Ich betreibe selbst mehrere Foren und da reichen meine Kenntnisse aus . Vor dem Kauf einer solchen Sache möchte man aber schon konkret informiert sein. Wenn man bedenkt, daß das IPB ja in deutscher Sprache zu betreiben ist, dann ist die Werbung bezüglich Verkauf ein absoluter Versager. Ist einfach ein Novum!
×