Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Murdog

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Murdog

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.overclocking4you.de/forum
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Pirmasens
  • Interessen
    PC und Motorrad
  1. möchte ja nicht nerven, aber hast du die buttons schon fertig? :)
  2. ja, die meinte ich. :)
  3. hi, gibt es schon deutsche buttons für 2.3.0?
  4. Upgrade von 2.1.7 auf 2.2.0

    ich habe das upgrade jetzt mal nach deiner anleitung auf meinem testboard durchgeführt und es hat alles wunderbar funktioniert. vielen dank für deine hilfe.
  5. hi, könntet ihr mir bitte erklären was ich genau machen muss wenn ich von 2.1.7 auf 2.2.0 upgraden will? bin auf dem gebiet absoluter anfänger und würde mich über eure hilfe sehr freuen.
  6. hi, gehe in dein acp -> tools & settings -> topics, posts and polls und dort bei merge member's concurrent posts eine 0 eingeben. wenn du jetzt auf deinen beitrag antwortest, wird die antwort nicht mehr in den vorherigen post eingefügt.
  7. Avatar Upload geht nicht

    hat keiner mehr einen vorschlag was ich machen könnte? :(
  8. Avatar Upload geht nicht

    wenn es nur so einfach wäre der browsercache ist es nicht und die dateinamen haben auch keine leerzeichen. ich habe das ganze auch schon mit verschiedenen browsern probiert, überall das gleiche, die avatars werden nicht angezeigt. habt ihr noch einen anderen vorschlag was es sein könnte?
  9. ich hoffe es kann mir jemand helfen in meinem forum geht der avatar upload (vom pc) nicht. das avatar wird zwar auf den server hochgeladen, aber im forum nicht angezeigt. im acp habe ich den avatar upload freigegeben. die avatars die hochgeladen wurden haben die richtige größe und auch das richtige format (jpeg, gif). an was kann das noch liegen das sie nicht angezeigt werden? ich benutze ipb 2.1.5 würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)
  10. hi, ich bin neu hier und möchte mein forum mal kurz vorstellen overclocking4you.de es ist ein pc-forum und soll für die sein die gerne ihre hardware ausreizen wollen. neulingen im bereich overclocking oder auch allgemein im bereich pc sind natürlich auch willkommen. das ist mein erstes forum und ist auch erst seit 17.01.06 online. ich hoffe ihr habt ein wenig nachsicht mit mir tipps und konstruktive kritik nehme ich gerne an ps: über ein paar neue mitglieder würden ich mich auch freuen :D
×