Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

TorstenD

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About TorstenD

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 25.11.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.xplane.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Verkaufe Invision Power Board Yearly License

    Hmm, Recht habt Ihr aber. Ich verringere also auf 20 Euro.
  2. Hiermit verkaufe ich meine Invision Power Board Yearly License, die ich am 14. Dezember 2005 erstanden habe. Sie ist für das Invision Power Board 2.1.x gültig. Das Board kann meines Wissens lebenslang betrieben werden, Updates auf neue Versionen sind bis zum 14.12.2006 möglich. Das IPB ist ein super Board, keine Frage, nur habe ich arge Probleme mit dem englischen im Adminbereich und bei Updates. Darum werde ich auf ein komplett deutsches Board umsteigen. Das IPB mit der jährlichen Lizenz kostet momentan $69.95. Das sind 58.29 . Mit einem Preis von 40 Euro wäre ich einverstanden. Interessenten melden sich bitte hier oder per Email: admin@xplane.de Vielen Dank!
  3. Meta Tags

    Besten Dank! :)
  4. Meta Tags

    Wo im IPB 2.13 kann ich bitte die Meta-Tags ändern? Danke im voraus!
  5. Mitgliederprofil

    In einem anderen Forum konnte mir geholfen werden:
  6. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer IPB 2.13 Lizenz. Ein großes erstes Problem tut sich auf: Wie verflixt kann ich die Punkte ändern, die im Benutzerprofil, als links neben dem Post eines Users, angezeigt werden. <------ Dort steht beispielsweise Mitglied seit und aus. (eingedeutscht) Das soll nicht angezeigt werden. Kann man einzelne Punkte deaktivieren? Vielen Dank im voraus!
×