Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

venturemedia

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About venturemedia

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    und schon wieder ich Wie kriege ich es hin, dass die Monate in den Datumsangaben deutsch werden ? Ich hab jetzt imm 15. December 2005 da stehen, das ist nur suboptimal. Danke!
  2. Hallo! Ich möchte die passwortvalidierung meiner user von "aussen" vornehmen, und frage aus der datenbank die user mit der membergroup für validierung ab. zum freischalten setze ich die nun auf die richtige gruppe. soweit so gut - ich würde gerne beim freischalten den usern gleich ein neues passwort verpassen (dass sie dann per post zugeschickt bekommen...). wie muss ich in php das passwort verschlüsseln, damit es ipb-konform ist? und welche tabelle enthält eigentlich das passwort? members.member_login_key oder members_converge. converge_pass_hash und converge_pass_salt ? im ersteren fall muss ich das pw vermutlich nur md5-verschlüsseln - aber im zweiten fall? danke! IPB 2.1.3
  3. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Habe hier gesucht, aber nix gefunden. Sehe ich das richtig, dass es für das ACP keine Language files gibt, und ein eindeutschen nur mit ändern der hardgecodeten dateien möglich ist ? (habe 2.1.3) thx
×