Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Gaim

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Gaim

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 19.12.1983

Contact Methods

  • AIM
    Matze14
  • Website URL
    http://www.aod-rpg.de
  • ICQ
    28593989

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Bei Mainz
  1. Heja, Eingefügt habe ich das Paket wie folgt: *Sprachpaket geadded (stammt aus invisionize.com) *jeden Forumskin auf UTF umgestellt *Adminbereich auf UTF umgestellt *Jede Variable aus den Sprachdateien aus dem Language Editor ausm AdminCP ausgeschnitten, * in nen speziellen Editor rein kopiert * nach utf umkonvertiert * wieder ins AdminCP eingefühgt. Das wurde auch mit den anderen beiden Sprachpaketen gemacht (Englisch, Deutsch) und ging einwandfrei. Gestern Abend hat sich mein Freund nochmal hingesetzt und er hat den Fehler in lang_global gefunden... er hat keine Ahnung woran es lag ... neu nach UTF konvertiert und gut war es.. vielen Dank für eure Hilfe vlG Gaim
  2. klar: http://www.doihon.de/forum/index.php Also mein Kumpel versucht demnächst händich die fehlerhafte Sprach-Datei zu finden, in dem er das englische Sprachpaket kopiert und Zeile für Zeile umkopiert Ich bin bin aber nicht so sicher, dass das zu einem positiven Ergebnis führt. vlG Gaim edit: was korrigiert ;)
  3. Hallo zusammen, ich administriere für einen Freund ein Ipb 1.3 hochgepatch auf den stand 1.3.1 mit den bisher veröffentlichten Sicherheits-Fixes. Zudem habe ich die Änderungen vorgenommen, damit das Board auch auf der php Version 5.0 läuft. Es sind verschiedene Skins installiert.. das läuft auch alles prima soweit. In jedem Skin habe ich als Meta Information den Zeichensatz UTF-8 eingesetzt... also: Sprachen sind Deutsch, Englisch und Japanisch installiert Die Sprachfiles wurden alle händich von iso oder dem jap. Zeichensatz auf UTF geändert. Nun. Stellt man das Board auf Englisch oder Deutsch funktioniert alles einwandfrei. Auf jap. allerdings funktionieren direkte Links zu Posts nicht. Also : Getnewpost oder redirect auf gerade gepostete Posts .. so sachen halt. Es wird immer nur eine weiße Seite angezeigt - ohne Inhalt. Ich bin ein wenig ratlos. Habt ihr eine Idee? vlG Gaim
×