Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Fenjor

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Fenjor

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Hmm in dem Zipfile sind ja auch lang_files für IPG, kA für welche IPG version aber nu hab ich mir meine 2.0.5 Dateien überschrieben :)
  2. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Jo is relativ einfach die breite zu ändern In global_board_header folgende zeile ändern: <div id='get-myassistant' style='display:none;width:400px;text-align:left'> z.B. für nen 500pixel breiten Assistent <div id='get-myassistant' style='display:none;width:500px;text-align:left'> so nun kam die Gemeinheit, das geht solange gut solange man nicht auf "Neue Nachrichten(1)" klickt. Da greift eine width von 399px die im Javasscriptfile fest drinsteht. Wer also mehr als die standart 400px Breite will muss auch noch das Javascript anpassen. Datei jscripts/ipb_global_xmlenhanced.js öffnen und Zeile 130 (wars bei mir) editieren: myass_content.style.width = '399px'; für 500px: myass_content.style.width = '499px'; Dann klappts auch mit dem Nachbarn Edit: Vergessen zu erwähnen das man die global_baord_header in allen skins editieren sollte, sonst gibt das murks mit dem editierten Javascriptfile :)
×