Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Niklas

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Niklas

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Also, irgendwie find ich das komisch. Die IPB-Demo auf http://www.invisionpower.com ist schon seit mind. 2 Wochen nicht mehr erreichbar. Immer kommt: Aber so ein Update braucht doch keine zwei Wochen. Ich würde doch einmal gerne IPB-Admin-Demo anschauen, gerade wenn man vor der Entscheidung IPB oder vBulletin steht. Also, weiß jemand zufällig was da los ist?
  2. Also, nochmal zum genauen Verständins. Ich muss in der stats.php genau den Text in der Fehlermeldung ändern, und zwar jedes mod in moderator ändern. Stimmt das?
  3. Hi@all, bei meinem Forum erscheint wenn man auf die Mod-Team-Seite geht erscheint diese DB-Fehlermeldung: Wie ist das zu intereprtieren?
×