Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hemelin

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Hemelin

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Es gibt auch einen fürs Wbb 2 ^^ (ist aber nicht offiziell) siehe letzten Beitrag hier, oder hier im Board (Profil von Christian) Am besten du schreibst mal Christian an
  2. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Mist ^^ hab anscheinend kurz vor dem Update meine noch heruntergeladen ^^ Nochmals Danke
  3. [2.1.x] Poll, Pinned usw.

    einige Sachen wurden ja von Matt vergessen. z.B. alleine bei den Buttons: den "Options"-Button (ein Relikt der 2.0er) der "Moved"-Button (ein Relikt der 1.3er) der "Event"-Button (ein Relikt der 1.3er) so ist es anscheinend mit dieser Einstellung auch :(
  4. [2.1.x/2.2.x/2.3.x] ACP auf Deutsch?

    ok danke das wollte ich wissen ;)
  5. [2.1.x] Poll, Pinned usw.

    *schäm* jep da is es ^^ Habs geändert da funzt es Vielen Dank nochmal
  6. [Archiv] [IPB 2.1] Deutsches Sprachpaket

    Ich hätte noch folgende Verbesserungen: lang_blog_ucp.php 'm_blog_cblocks' => "Content Blocks Settings", könnte übersetzt werden mit: 'm_blog_cblocks' => "Einstellungen der Inhaltsblocks", lang_blog.php 'cblock_width_error' => "Die Breite des Content Block muss zwischen 150 und 350 sein", könnte übersetzt werden mit: 'cblock_width_error' => "Die Breite des Inhaltsblocks muss zwischen 150 und 350 sein", könnte übersetzt werden mit:
  7. [2.1.x] Poll, Pinned usw.

    also wenn man die conf_global.php öffnet findet man die Zeilen: $INFO['pre_moved'] = 'Moved: '; $INFO['pre_pinned'] = 'Pinned: '; $INFO['pre_polls'] = 'Poll: '; das sind die Prefixe die benutzt werden wenn man z.B. eine Umfrage startet. Diese habe ich wie folgt übersetzt: $INFO['pre_moved'] = 'Verschoben: '; $INFO['pre_pinned'] = 'Wichtig: '; $INFO['pre_polls'] = 'Umfrage: '; Nur irgendwie wird das in der Themenansicht nicht aktualisiert, bzw. kann ich auch eine neue Umfrage schreiben und es passiert nichts. Kann mir da jemand weiter helfen?
  8. Gibt es eigentlich schon Pläne von eurer Seite um das ACP des 2.1er auf deutsch zu übersetzen? Oder muss man sich da wieder selbst hinsetzen?!
×