Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

stanky

Mitglied
  • Content count

    33
  • Joined

  • Last visited

About stanky

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 15.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rc-car-treff-hamburg.de.vu
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. Wenn den jemant hätte wäre echt schon!!
  2. Wie oben schon gefragt passen die ohne probleme? und wie sieht es mit den skins aus passen die auch nvon 2.1? mfg chris
  3. board bei funpic hochlade

    Kommt drauf an ob du noch ein gesamtes Backup deines Forum hast das dann auf dein Server hochladen die gewissen rechte geben und dann die SQL Datein aufspielen . Wenn du kein Backup hast ja neu installieren und SQL Dateien löschen und dann dein sqlbackup installieren. so habe ich das immer gemacht! :lol:
  4. board bei funpic hochlade

    ALSO DU KANN DIE SQL DATEIN TEILN MIT EIN PROGRAMM DAS HEIST SQLDumpSplitter DAMIT SOLTES DANN GEHEN HIER KLICKEN
  5. Hi giebt es so was fürs 2.1.5 ? weil ich es für 2.0.4 benutze ist nicht schlächt wäre gut wenn es das auch fürs 2.1.5 gebe!! :D
  6. was macht ihr beruflich

    Na dann mal ich und mal was ganz anderes und zwar Gebäudereiniger aus Hamburg, sehr vielfeltig der Beruf . Stanky
  7. Newsticker einbinden

    Danke habe es hin bekommen (per iframe) warn stuck arbeit und habe mir noch das board zerschossen aber jetzt lauft wider alles. Aber trotzdem danke für die versuchte Hilfe! Stanky
  8. Newsticker einbinden

    Na ist auch nicht schlächt aber ich würde es gerne so haben geht das oder nicht Danke!! So hier mal die Seite wo es vorhanden ist Klicken dann bei News-Corner (Nachrichten & Politik ) schauen da ist der Newsticker, den ich auch bei mir einbauen möchte!! Vielleicht hilft das ja ein bisschen, worum es geht! Ps: Könnte mir einer sagen, was das heißt und deren Bedeutung (You may use HTML - linebreaks 'Auto-Magically' converted to <br>)
  9. Newsticker einbinden

    Also ich habe das 2.0.4 und meine keinen Rss oder so was ich meint ist: im wbb geht das auch: Muss man da was an den scipt etwas Ändern ??
  10. Tpic Überschrift

    Genau das meinte ich! Nur bleit dann ja noch eins ob es dafür ein mod giebt! Habe mich zwar schon umgesehen aber noch nicht gefunden!
  11. Tpic Überschrift

    Jo Super und Danke!! :D
  12. Tpic Überschrift

    HALLO?? Keiner ne antwort?
  13. Hallo ich möchte gerne ein Newsticker einbinden und zwar direkt im Forum! Also wie ich es haben möchte, ich habe mehrere Foren da sind dann ja jeweilige Themen eins davon ist News&Info und darunter hätte ich gerne den Newsticker so nun gehe ich auf mein ACP und in die Einstellung Manage Forums / Add/Edit Forum Und da auf Forum Description You May use HTML - linebreaks 'Auto-Magically' converted to <br> so nun wenn ich da den Code einfüge passiert nicht muss man was an den Code ändern oder geht das grundsätzlich nicht im IPB oder gibt es ein Mod da für? (Im wbb geht) <script type="text/javascript"> var tickerwidth =150; var tickercolor = "#DDDDDD"; var fontcolor = "#000000"; var splitcolor = "#043971"; var fontsize = 12; var visitedlink = "#ffffff"; var rollovercolor = "#990000"; var font = "Arial"; var speed = 6; var sparte = 4; var rubrik = 13; var rollover_underline = 1; var font_underline = 1; var transparent = 1; var fontbold = 0; var tickertyp = 1; var u_id = 350871; </script> <script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/3/a.js"></script>
  14. Hallo habe da zwei Fragen? 1. So wenn mann ein topic startet ist das ja so das man ein Titel/Betreff angeben muss so nu zu meinr Frage nun möchte ich aber auch wenn ich Antwort ein Titel/Betreff machen giebt es da für einen Mod oder so?? 2. na toll aus den sinn??J o wider da wollte wissen, ob es im ipb möglich ist, wenn sich ein User Registrieren das Er dann eine Email bekommt oder wie es in anderen board´s auch ist das man eine bestätigung bekommt wo man sich erst durch anklicken des aktivierungs link möglich ist?
×