Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

iq996

Mitglied
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About iq996

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Also war es eine klassische Brute-Force Attacke.
  2. Hab an anderer Stelle schon mal gefragt, eventuell hat hier ja jemand Infos. Gibt es ein Mod der es einem User erlaubt sich bei einem Forum an bzw. abzumelden. Die nicht gewählten Bereiche werden dann einfach ausgeblendet. Also so wie bei einem Newsserver, dort kann man sich die Bereiche ja auch aussuchen. Also z.B. in einem Bonsai-Forum Es gibt 20 Unterbereiche für die einzelnen Arten. Ich interessiere mich aber nur für Bonsai-Art 1 die restlichen Beiträge Art2-20 will ich nicht sehen und auch unter "Neue Beiträge" nicht aussortieren müssen. Dazu kann ich dann, wenn es das Kontrollpanel erlaubt, diese Unterbereich für mich unsichtbar. Als wäre ich nicht Member der Gruppe die das lesen darf. Nur eben selbst bestimmt. Für das SMF gibt es so einen Mod, es nennt sich Ignore-Board http://mods.simplemachines.org/index.php?mod=137 Gibt es so etwas auch für das IBP 1.3.1?
  3. Das Problem hatte ich auch, Peter von Ibforen.de hat das gelöst. Liegt wohl an einer geänderten Funktion im letzten PHP4. Findet ihr auf dem Board von ihm.
  4. Hast Du zufällig MySQL5 auf deinem Server?
  5. Ok, danke. Hab es entfernt und nun läuft alles. ;)
  6. Nachtrag doch ein Fehler mySQL query error: SELECT DISTINCT(po.author_id) as icon_check, t.*, f.id as forum_id, f.name as forum_name, f.mod_topicstatus as forum_mod_topicstatus FROM ibf_topics t, ibf_forums f LEFT JOIN ibf_posts po ON (t.tid=po.topic_id AND po.author_id=1) WHERE t.tid IN(1794,1616,1791,1792,1266,1687,1575,1615,1793,1779,1715,1757,1500,1481,1737,1 22,1735,1587,1580,1061,1763,571,1785,1728,1786) and f.id=t.forum_id ORDER BY last_post desc LIMIT 0,25 mySQL error: Unknown column 'f.mod_topicstatus' in 'field list' mySQL error code: Date: Saturday 09th of July 2005 03:43:43 PM
  7. So, erst mal auf diesem Wege vielen Dank für den MOD! Ich habe den bei mir im Forum eingebaut (www.elferteam.de) und was soll ich sagen, es läuft perfekt. Danke!
  8. Warum wird bei der Funktion "Neue Beiträge" der Punkt nicht auf den Umschlägen angezeigt (Beiträge in denen ich geschrieben habe)? Kann man das irgendwie ändern, gibt es dafür einen Mod? Danke.
  9. Ich mache so etwas immer über Webmin. Ist viel einfacher. Datenbank sichern, mit Gzip komprimieren. Auf den anderen Server kopieren. Auspacken. Mit Webmin SQL ausführen. Datei anwählen. Fertig.
  10. [Suche]Lexikon Mod

    Ja, ich würde aber auch gerne externe Bilder verwenden. Ich habe jetzt Tiki installiert. Funktioniert fast genauso, nur besser Man kann z.B. einfach HTML verwenden (wenn man möchte). Das System hat superviele Funktionen zusätzlich (Newsreader, Webmail etc ) Bis auf das Wiki, hab ich aber alles ausgeschaltet.
  11. [Suche]Lexikon Mod

    Hab ich schon durchsucht. Muss ich wohl erstmal mit leben.
  12. [Suche]Lexikon Mod

    Kennt jemand ein gutes Board über Mediawiki. Ich krieg bald ´nen Anfall. Coppermine mit Imagemagick läuft perfekt nur das doofe Mediawiki erstellt keine Thumbnails bei hochgeladenen Dateien.
  13. [Suche]Lexikon Mod

    Ich habe es bei mir jetzt auch mal mit einem I-Frame reingebastelt. Ist aber eine Naja-Lösung. Mit Skins kenne ich mich überhaupt nicht aus www.elfer-team.de
  14. [Suche]Lexikon Mod

    Warum Mediawiki so erfolgreich geworden ist? Ich finde das reichlich umständlich. Es gibt keinen vernünftigen Editor, als Plugin wäre das doch genial. Gibt es noch andere Wiki-Systeme?
×