Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Nico

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Nico

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. CSS Anpassung

    Ich habs hinbekommen! Danke für die Hilfe! Funzt jetzt super!
  2. CSS Anpassung

    Danke erstmal. das wird nicht in der CSS Datei gemacht oder?
  3. CSS Anpassung

    Hat leider auch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Also hier jetzt der Screenshot (siehe Anhang). Und zwar, soll dieser weiße Rahen (deutet der Pfeil an) bloß so groß sein, wie es die gestrichelte Linie anzeigt. Ich hoffe man versteht mich jetzt. Trotzdem schonmal vielen Dank, für die vielen Antworten!
  4. CSS Anpassung

    Ok. Danke, das probiere ich gleich nochmal.
  5. CSS Anpassung

    Naja, da soll dieser bläuliche Hintergrund hin, wie er Ansatzweise bereits zu sehen ist. Da fällt mir ein, ich glaube ihr seht alle den falschen Style, wählt doch bitte nick-friends.de als Style. dann seht ihr was ich meine.
  6. CSS Anpassung

    Ich werde mal ein paar Screenshots anfertigen, um zu zeigen, wie ichs mein. Und dann nochmal posten.
  7. CSS Anpassung

    Ne, so hats leider net funktioniert. Nur der weise Hintergrund soll schmaler werden. Die Anzeige der forum soll in dieser Breite bleiben. Da hab ich also angegeben width:78% . das soll so bleiben.
  8. CSS Anpassung

    Mensch, das ging ja schnell. Danke! Werde ich gleich probieren!
  9. Hi. Könntet ihr mal zu diesem Link schauen? Ihr seht dort doch um das Forum diesen breiten weisen Rahmen. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich die CSS Datei anpassen muss, damit dieser kleiner wird? :blink:
×