Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Robsen

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Robsen

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Problem mit störendem User

    IP-Adresse + LOG speichern und an den jeweiligen Service-Provider schicken. Die kümmern sich meistens drum... :)
  2. Alles klar. Dann werd ich mich jetzt wohl oder übel mit dem genannten Produkten auseinandersetzen müssen. Danke für die Hilfe.
  3. Ja, liegt sie. Was ist denn IPB-SDK?
  4. erstmal Kompliment an das Forum hier. ist wirklich ein super Support hier! jetzt zu meiner Frage: ich möchte auf meiner Seite eine Login-Box bereitstellen, was dem User am besten immer auf der begleidet (optisch vorzustellen wie in einem Frame). am besten wäre es noch, wenn man sieht, wenn man sich eingeloggt hat, ob man neue Nachrichten hat o.Ä. (sowie im Portal halt...). hat jemand eine Idee wie ich das - am besten - nicht allzu aufwenig realisieren kann? vielen Dank im Voraus! liebe Grüße.
  5. Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich ein Konverter von Yabb Gold 1 zu YabbSE genommen habe, und dann den Konverter von IPB von YaBBSE zu IPB 1.3.1. Wenn jemand die Links überall brauch dazu kann ich die noch mal posten, aber ansonsten hat sich das Thema erledigt. :)
  6. ... Topic sagt ja schon alles. ist sowas eventuell vorhanden? was würde ich mich freuen...
  7. Folgende Fehlermeldung bekomm ich, wenn ich auf System Settings gehe: Warning: load_words(./lang//lang_error.php) [function.load-words]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/pfad/forum/sources/functions.php on line 1272 hat einer eine Idee woran das liegen kann?
×