Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

nomaam

Spender
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About nomaam

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. dem kann ich nur zustimmen, ist jeden cent wert! cu
  2. hallo, im cache verzeichnis tauchen täglich solche fehlermeldungen auf. === sql_error_log_01_31_08 ================================================ Date: Thu, 31 Jan 2008 10:54:30 +0100 Error Number: 2006 Error: MySQL server has gone away IP Address: xx.xx.xx.xx Page: /admin/index.php?adsess=767b9dc3d21c1a5dd0bxgghgzd454f424ba0&section=admin&act=sql&code=dosafebackup&create_tbl=1&addticks=&skip=1&enable_gzip=0 mySQL query error: SHOW CREATE TABLE usr_webxx.ipb_profile_comments --- so wie ich herauslesen kann fliegt der mysql server beim backup weg, nun meine frage, warum? und was kann ich dagegen tun? version: v2.3.4 (ID: 23007) bin für jeden tipp dankbar ciao
  3. eBay ähnlicher MOD

    da hänge ich mich mal mit dran, suche ich auch schon ewig. leider habe ich bisher nichts brauchbares/funktionierendes gefunden. cu nomaam
  4. @all benötige ein mysql query, dürfte nichts wildes sein, aber bevor ich was falsch mache und mir meine DB schrotte frage ich lieber mal nach *g* folgendes soll passieren: mitglieder mit weniger als X beiträgen sollen in eine bestimmte usergruppe verschoben werden. das war es schon vielen dank cu nomaam
  5. siehe http://www.gulli.com/tools/anonym-to/ funktioniert wenn du das script am ende </body> einbaust cu nomaam
  6. hallo, problem #1: habe auf meinem forum zwei gruppen, nennen wir sie gruppe a (porsche fahrer) und gruppe b (die audi fraktion). nun will die audi fraktion keine postings von der porsche gruppe sehen und umgekert, daher suche ich nun nach einer möglichkeit das die beiden gruppen in ihren einstellungen selbst entscheiden können welcher mitgliedergruppe sie angehören wollen. habe bisher auf allen einschlägigen seiten keinen mod für sowas finden können problem #2: besteht die möglichkeit über verschiedene domains die gruppen zu trennen? z.b www.gruppe-a.de wird automatisch auf das forum mit entsprechenden porsche-memberrechten und eigenem design umgeleitet, selbiges über www.gruppe-b.de für die audi-fraktion? verwende derzeit ib 2.0.4 und habe einen root server, bin also zu jeder schandtat bereit vielen dank schon mal im voraus, bin für jeden tipp der mich der lösung ein kleines stückchen weiterbringt dankbar. ciao nomaam
  7. Bundesliga Hack?

    haben uns damit beholfen, evtl hilf dir das weiter. http://www.kicktipp.de/ cu nomaam
×