Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Lord_Adi

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Lord_Adi

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. GANZ GROßES DANKE AN SUBTUPPEL und an THMOAS (WEBARCHE). Es hat wunderbar funktioniert, genau nach so etwas habe ich gesucht! Wo kann man sich eigentlich legal kostenlose deutsche Imagesets (wie hier, also "Antworten", "Neues Thema"...) downloaden? Wie kann man unter jedem Beitrag (Avatar) den Status reinmachen, ob jemand Online oder Offline ist? DANKE NOCHMALS DAS IST EIN PRIMA SUPPORTFORUM HIER!
  2. Ich denke aber, dass dieses Problem eher mit dem Xoops-Modul zusammenhängt. Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit, dass man das Datums/Zeitformat (so wie hier im Forum) auf Deutsch umstellt?
  3. Danke @djope aber wenn ich das bei mir alles 100% richtig mache, dann kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: parse_incoming() in index.php on line 186 Und das kann man nicht beheben. Gibt es keine andere Möglichkeit wegen dem Datum?
  4. Ihr seid echt spitze! Danke für den schnellen, ausführlichen und netten Support hier. Das hat nicht jede Seite -> Respekt! Nochmals eine Frage: Bei mir ist das Datum im Forum irgendwie trotzdem Englisch. Also es heißt z.B. Dec 24 2004 Wie kann ich das eindeutschen und das Format ändern, dass es z.B. heißt: 24. Dez. 2004 Versteht ihr was ich meine? Das wäre noch gut, wenn dieser Fehler behoben ist.
  5. Ja aber laut www.bbpixel.com darf ich diese Version kostenlos ohne Lizenzen auf meiener Seite benutzen? Weil so machen es ja alle, die das IPB-Modul haben. Dann noch zu der einen Frage: Es steht neben jedem Beitrag im Forum unter dem Avatar die Mitgliedsnummer, die würde ich gerne wegmachen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke nochmal vielmals!
  6. Dake für eure Antworten. @MacTV ist das IPB in dieser komischen v1.4F nun kostenlos oder nicht? Weil soviel ich weis zu 100%.
  7. Hallo zusammen. Ich habe für eine Webseite das CMS "Xoops" v2.0.9.2 installiert. Weil mir das IPB von allen Foren am allermeisten gefällt, habe ich mich nach einem Modul für das Xoops umgesucht. Auf www.bbpixel.com gibt es eine Modifikation für das IPB in der Version 1.31 Final. Dieses habe ich mir besorgt (ist voll kostenlos und kompatibel mit dem Xoops 2.x) und installiert. Es hat auch alles wunderbar ohne Probleme geklappt. Nur sind ein paar Bugs im Forum, die ich gerne beseitigen würde. Und zwar als erstes würde ich gerne wissen, wie ich das Menü oben (den Header) des IPB ändern kann. Also in welcher Datei ich das tun muss. Dann wird bei mir im Forum der Name des Erstellers des letzten Themas nicht richtig angezeigt. Es steht ja immer "Zu Thema Name" ... "Von Autor Name"... und bei mir steht beim Autor nur ein ".." und das funktioniert nicht richtig. Deswegen würde ich dieses am liebsten ganz entfernen. Dann steht bei mir neben jedem Beitrag (unter dem Avatar) welche Mitgliedsnummer der User hat, das nervt mich auch. Kann man das ebenfalls entfernen? In den User-Einstellungen steht unter Private Nachrichten "Sent Items", wie kann ich das ins deutsche übersetzen? WICHTIG: Ich suche noch deutsche SIE-Sprachdateien für das IPB 1.3 wenn mir da jemand weiterhelfen kann (nur für das Forum selber). Ich würde euch das Board gerne zeigen, nur ist die Seite noch nicht veröffentlicht und momentan nur für Mitarbeiter erreichbar. Ansonsten kann ich gerne Screenshots o.Ä. zeigen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. Würde mich freuen, wenn ich die meisten Fehler wegbekomme. Übrigens klasse Übersicht hier!
×