Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

kj187

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About kj187

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Copyright im TITLE

    ja wunderbar... genau die Board.php habe ich gesucht... hrhr dankööö
  2. Copyright im TITLE

    Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.
  3. Copyright im TITLE

    Ja im Wrapper steht <%TITLE%> mehr auch nicht aber das soll ja schon so dynamisch bleiben wenn ich jetzt was hart reinschreibe ist es statisch und im title werden auf unterseiten die überschriften nicht mehr angezeigt
  4. Hi, ich habe eine Frage, ich finde das Copyright unten auf der Site vollkommen akzepabel, muss ja auch sein, aber das im TITLE finde ich total scheisse... 1. Darf man es entfernen ?! NUR im TITLE 2. Wenn ja, WO ? thx ;.-)
  5. Immer wenn ich im ACP in den Board Wrappers was schreibbe.... zb. NUR vom body die bg änder.. und speichern will kommt die meldung Du kannst den <% BOARD %>-Tag nicht loeschen ! ich lösche den garnicht, habe nichts am Board Tag geändert. Kennt einer das Problem ?!
  6. Super, dann werde ich mir das morgen mal installieren... 2 Fragen noch, ist das Admin CP auch in deutsch vorhanden bei der 1.3 ? Und wenn ich eine 1.2 Installation habe und eine 1.3 kann ich irgendwie alle Beiträge, User und Avatare ect. von der 1.2 zur 1.3 holen ??? Ich will KEIN update machen, es sind 2 verschiedene Installationen
  7. MOD Installer, denke mal das ihn die meisten kennen, funzt der auch mit der 1.3 Final ??? Und was genau kostet die 1.3 ? Habe keinen konkreten Preis gefunden .. :-( sorry für die blöde überflüßige frage
×