Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Panther

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Panther

  • Rank
    Frischling

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. IPB / Joomla

    OK DANKE - das werde ich mal testen
  2. IPB / Joomla

    Wunderbar - gibt es ne Möglichkeit dieses vor dem Kauf zu testen? Also das Forum als Shareware?
  3. IPB / Joomla

    Mir geht es nur ums Design - da alle IPB etwas gleich aussehen und selbst bei dieser Seite das Menü von der Startseite nicht zum Forummenü passt habe ich mir diese Frage gestellt?
  4. IPB / Joomla

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit Joomla mit IPB zu nutzen? Nicht die gleiche Benutzerdatenbank - soweit will ich überhaupt nicht - aber das gleiche Template so das der User nicht durch unterschiedliche Hauptmenüs irritiert wird. DANKE Viele Grüße Heiko
  5. Kopierfunktion?

    Hallo, wenn man z.B. ein neues Forum machen will wo nur die Sinnvollen Themen bzw. Beiträge von Themen drin sind, aber dennoch das ganze Uhrsprungsthema erhalten bleiben soll. Also eine Art Wissensforum. Viele Grüße Panther
  6. Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit das Mods die Beiträge/Themen kopieren können? DANKE Panther
×