Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

PARAlizer

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About PARAlizer

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 20.10.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.der-schildbrecher.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Uploadproblem will nur .Doc

    OK. Ich hab das nochmal mit .Doc probiert. Ausgabe: Dateityp: text/richtext Danach hab ichs nochmal mit einem Pdf probiert. Die Ausgabe kam nicht in Form einer weissen seite sondern wieder direkt im Forum: Nachricht vom Forum (Fehlermeldung) Du kannst diesen Dateityp nicht hochladen!
  2. Uploadproblem will nur .Doc

    OK. Ich hab das Problem eingrenzen können. Das Problem liegt vor wenn zum Upload Firefox benutzt wurde. Der IE Upload funktioniert! Vielleicht kann man da ja was in der post.php umschreiben, das auch der Firefox Upload funktioniert. Seltsamer Weise geht er ja sogar mit Docs .... einer soll das verstehen??? :yeahright:
  3. Uploadproblem will nur .Doc

    Ach ja. Hier auch noch mein Server Environment Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Lösung des Problems irgendwie helfen könnt!
  4. So. Hier mal meine conf_mime_types.php gleich mal vorweg. Das Problem ist das ich trotz dieser conf keine PDF Files oder ZIP Dateien hochladen kann. Weder über das Forum, noch über den Downloadblock des MKportals welches ich einsetze!
×