Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DevilAlex

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About DevilAlex

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Portal Header

    Ich hab das Portal vom IPB angemacht, aber der Header den ich eingebaut hatte, der wird nich angezeigt, stattdessen is da das Standard IPB Logo, wie kann ich das ändern? Außerdem is auch sonst der original Header immer Hinter meinem eingefügten Logo kann man das irgendwie ändern?
  2. Chat

    Ich hab mir n IRC Chat in mein Forum eingebaut, aba wenn ich diesen öffnen will kommt die Fehlermeldung "Startup error : java.lang.NumberFormatException: For input string: ''' " Was kann ich da tun? Achja und nebenbei noch ne dumme Frage wie kann ich in den Header die Icons für Suche usw einfügen? :unsure:
  3. Hallo, immer wenn ich was suchen will kommt die Fehlermeldung: mySQL query error: SELECT COUNT(*) as dracula FROM ibf_posts p LEFT JOIN ibf_topics t ON (t.tid=p.topic_id) WHERE t.forum_id IN (3,4,5,8,6,7,9,14,15,16,17,18,19,20,10,11,12,13) AND MATCH(p.post) AGAINST ('analsex' ) mySQL error: Can't find FULLTEXT index matching the column list mySQL error code: Date: Saturday 20th of November 2004 09:54:13 AM weiß vielleicht jemand wie ich den Fehler beheben kann?
  4. Team Buttons

    danke, wenns geht wärs noch ganz cool wenn in dem button ne kleine schatierung wär und die schrift n bissl kräftiger wär, aber sonst sind se cool und ich nehm se auch erstmal :D
  5. Team Buttons

    Kann mir vielleicht jemand Buttons machn? Sie könnten so ungefähr aussehen wie dieser nur fänd ich es gut, wenn der Stern (kann auch n anderes Symbol sein unterschiedlichen Farben hätte, also für Admin Gelb, Moderator Orange und Mitglied blau.
  6. is noch lange nit fertig, falls wer mithelfen will einfach melden, weil mit grafiken erstelln kenn ich mich nich so mega gut aus könnt ich gut hilfe gebrauchn beim erstelln könnt euch au einfach so anmelden^^ www.devil-alex.de.vu
×