Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Insanity

Mitglied
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Insanity

  1. Geburtstagsglückwünsche

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag. MfG Insanity
  2. harald schmidt hört auf

    Dito Was besseres als Harry gibt's nicht. Besonders wenn er mit dem Herrn Andrack diskutiert. *g* Es gibt auch schon viele verschiedene gerüchte. Die einen sagen es geht von ihm aus andere sagen er wird einfach abgesetzt usw. Bei TV-Total wär mir das ja egal gewesen *g* MfG Insanity
  3. [FUN] in 11 mins Super Mario Bros. 3 durchgezocket

    Ich als alter Nintendo zocker kann nur sagen das das niemals ein Fake ist. Durch die Zauberflöte hat ja direkt einige level übersprungen. Aber mich würd mal interessieren wie lange er dafür gebraucht hat das so gut zu spielen. Da hat jeder sprung genau gesessen der kannte jedes level in und auswendig. Nebenbei gibts irgendwo im Internet auch ein movie von einem der Tetris auf dem Gameboy zockt. Der kannte die steine auch schon auswendig. Menschlich war das auf jedenfall nicht mehr. Insanity der an seine NES zeiten denkt. *g* //EDIT// Dieses Video ist auch nicht schlecht. *g* klick mich! 15,4mb
  4. www.oiboard.de

    Dann hättest du deine Antowort auch ruhig etwas ausführlicher schreiben können. Weil jeder der dies liest direkt an das vorurteil denkt und damit auch direkt denkt das du dieses auch hast. So wie ich es vermutet habe. MfG Insanity :)
  5. www.oiboard.de

    Und wieder einer mit den tollen vorurteilen. Merke: Skins sind nicht gleich Fachisten. Dazu empfehle ich ein bisschen lektüre: nummer 1 nummer 2 und zu guterletzt nummer 3 MfG Insanity
  6. ich habe Nemo gefunden :)

    Irgendwie ist das in jedem Forum gepostet. 7-8 boards kenn ich nun schon wo das gepostet wurde. MfG Insanity
  7. Die Amis

    Das Howto für die Frau ist noch nicht fertiggestellt. *g* MfG Insanity
  8. Die Amis

    Dann liegt da demnächst eine Howto bei. *g* MfG Insanity
  9. neulich in der Zoohandlung....

    Mmh kannte ich noch garnicht aber zum schmunzeln *g* MfG Insanity
  10. alte skins und 1.3

    Also nach dem Update kann bei manchen skins der fehler auftreten das die navileisten wieder in den originalzustand gebracht werden. Trotzdem ist das tool sehr hilfreich für alle skinner. Und wenn der oben genannte fehler auftritt dann braucht man auch nicht mehr viel abändern. So war es jedenfalls bei der 1.3pdr. MfG Insanity
  11. Happy Birthday Silaz(25) !

    noch keine 10 Uhr und hier is das halbe ipbsupport-board durch. *g* Von mir auch alles Gute zum 1/4 Jahrhundert Silaz. (Das macht einen doch direkt viel älter)*g* MfG Insanity
  12. Eure Traumautos !

    Jaja VW vs. OPEL *g* /me hat mal nen Opel Kadett E "gehabt". MfG Insanity
  13. Moment mein Fehler *g* //Edit// Suche nach folgendem Code <div align='center' class='postlinksbar'> und ersetze ihn durch diesen <div align='right' class='postlinksbar'> MfG Insanity
  14. Bei dem Caliskin kann ich dir schonmal helfen. gehe wie folgt vor. ACP-->Skins & Templates-->HTML Templates-->Manage HTML-->Topic View Section(expand to edit)-->header(edit single) Nun suche folgenden code <div class='maintitle'><{CAT_IMG}>&nbsp;<b>{$data['TOPIC']['title']}</b>{$data['TOPIC']['description']}</div> Und ersetze ihn mit folgendem <div class='maintitle' align='right'><{CAT_IMG}>&nbsp;<b>{$data['TOPIC']['title']}</b>{$data['TOPIC']['description']}</div> Und schon hast du den topictitel rechts. MfG Insanity
  15. Erwerb eines DVD-Brenners

    Sind beides gute brenner. Hast du dich schonmal nach den neusten tests der brenner informiert das würde die entscheidung doch vereinfachen. MfG Insanity
  16. Eure Traumautos !

    Ne Viper auf jedenfall aber nicht irgendeine sondern diese hier KLICK MfG Insanity
  17. [suche] Grafiken

    Oder einfach auf invision-skins.de vorbeischauen. Dort kann man sich auch eigene Grafiken erstellen lassen. schleichwerbung *g* MfG Insanity :D
  18. BwForum

    Also mir gefällt es auch sehr. Bin ja schon ein paar Tage als stiller leser anwesend um mir tipp's und tricks zu holen. Besonders gefällt mir das man da so gut wie alles angeben kann in sachen rang und welcher truppengattung angehört. @torres hast du diese modifikation selbst geschrieben? MfG Insanity
  19. Mondfinsternis

    Jo ist wirklich schön anzusehen. Hätt ich doch wirklich verpasst wenn ich nicht in diesem Thread drauf aufmerksam gemacht worden wär. MfG Insanity :)
  20. Membertitel wünsche

    Für mich dann bitte "Dimmu Borgir" THX schonmal MfG Insanity
×