Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Andy

Ehrenmitglied
  • Content count

    1.826
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andy

  1. Ein Bond ist nicht genug...

    Jaa, daß muß ich einfach mal los werden, ob es Euch interessiert oder auch nicht *lach* Also, ich bin ein total vernarrter Bond Fan, habe schon seit letztem Jahr Weihnachten alle Bond Filme (die alte Bond-Box mit der Original Hauch des todes DvD die kurzzeitig bei eBay für über 120 Euro den Besitzer gewechselt hatte) auf DvD, und noch den Film "Sag niemals nie" der nicht von MGM gedreht wurde und daher nicht in der Bond Box dabei war, plus noch eine zusätzliche Bonus Disc, die nennt sich "James Bond Story" mit vielen Fakts und Hintergründen Macht also alles in allem insgesammt 22 DvD´s nur von 007 Ja, und seit gestern bin ich nun auch noch ein stolzer Besitzer dieser wunderschönen grossen Bond Fahne, die ich bei einem neueröffneten Media Mark in der Nähe ergattern konnte Diese Fahne hängt nun bei uns im Wohnzimmer, und diese wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten da ich nun soo glücklich über diese riesen Flagge bin *gg* Hab sie extra eben mal Fotografiert für Euch So, und nun schau ich mir mal den Film "James Bond jagt Dr. No" an, aus dem Jahre 1962. Der erste Bond Film, aus dieser Serie :)
  2. Bitte haltet Euch an die Regeln in diesem Bereich für Eure Boards & Websites , andernfalls werden die Beiträge hier kommentarlos geschlossen bzw. im schlimmstenfall der Link editiert/gelöscht. In dem Bereich dreht es sich natürlich ausschliesslich nur um IPB Foren und keine anderen Forensystemen ! Kommerzielle Werbung für Webseiten wird nicht geduldet Jedes Board darf nur einmal vorgestellt werden. Die Ausnahme ist, wenn es eine neue Softwareversion gibt, die sich erheblich von der vorhergehenden Version unterscheidet. Solltet Ihr an Eurem Board nur Kleinigkeiten verändert haben, sucht Bitte Euren alten Beitrag und schreibt dort für ein erneutes Feedback rein. Das IPB Forum muss frei zugänglich sein, das bedeutet: ein Forum das nur registrierte Mitglieder sehen können ist nicht sehr hilfreich da man ja dann nicht seine Meinung dazu äussern kann. Die wenigsten haben schliesslich Lust oder Zeit sich extra bei Euch im Forum zu Registrieren. Wenn es gar nicht anders gehen sollte von Eurer Seite aus, dann macht evtl. einen Testzugang und teilt uns die Daten mit. Links zu Foren mit illegalem Inhalt werden, sobald von uns bemerkt, unwiderruflich gelöscht. Auch Foren auf denen man Copyrightgeschütztes Material herunter laden kann wie etwa bei "p2p" Foren fallen unter diesen Aspekt, da solche Foren gegen die Lizenzbestimmungen des IPB sind. Das Forum muss sich von dem eigentlichen IPB - Standart Skin (Original) deutlich unterscheiden. Das ganze aber nicht nur dadurch, daß man ein anderes Logo verwendet und nur eine einzige Grafik ausgetauscht hat. Ausserdem sollte man schon selber die Veränderungen gemacht haben und nicht einfach nur einen Skin importiert haben den man an jeder Ecke downloaden kann. Trifft letzteres denoch zu, sollte man in jedem Fall den eigentlichen Urheber des importierten Skins mit Link erwähnen. In Eurem Beitrag muss ein direkter Link zum Eurem Forum sein. Nicht zu einem Portal oder sonst zu irgendeiner Einstiegsseite.
  3. Geburtstagsglückwünsche

    Hallo Helge, ich danke Dir Herzlich für die Glückwünsche :)
  4. Geburtstagsglückwünsche

    jaaa, von mir auch alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag, lieber Stefan :-)
  5. Aloah :-) Grüsse Alle hier !

  6. Geburtstagsglückwünsche

    Heute hat der liebe Helge Geburtstag :-) Hey Helge, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! GGVLG Andy
  7. Geburtstagsglückwünsche

    STEFAN, alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag ! Sorry, war den ganzen Tag unterwegs, habe Dein Geburtstag nun um zwei Minute Verpasst Hoffe, Du hast schön gefeiert !
  8. IPB Support Logo

    Bild heute Mittag von Adenau (Nürburgring)
  9. Geburtstagsglückwünsche

    Helge, mein lieber ! ! ! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken ! GlG Andy
  10. Geburtstagsglückwünsche

    hehehe... Dankeschön ;-) Boah, nun geh ich stark auf die 40 zu :wacko:
  11. Geburtstagsglückwünsche

    Hey Stefan, alles liebe und gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag, und Dir lieber WalleniuM ebenfalls für heute alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag ;-))
  12. Geburtstagsglückwünsche

    ei ei ei... de Rigo hat Geburtstag, und sacht gestern Abend gar nix ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich mal schön feiern :)
  13. Portal Ansicht hier auf IPB

    Na das bleibt direkt für nächstes Weihnachten :P
  14. Geburtstagsglückwünsche

    na von mir natürlich auch alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Kosta :)
  15. troyaner...

    Die Seite kann nicht angezeigt werden. :mellow:
  16. Geburtstagsglückwünsche

    LoL Jo, der ist ja ganz schön alt :D Auch von mir alles gute :teehee:
  17. Geburtstagsglückwünsche

    Hey, ich Danke Euch allen herzlich für die Glückwünsche Sorry, hab leider als noch nen Mega Stress auf der Arbeit, und kann derzeit immer nur sporadisch hier vorbei schauen, aber ich hoffe das es auch mal wieder andere zeiten geben wird Mann mann, was bin ich nun schon alt geworden OK, also Danke nochmal :)
  18. Frohes Neues! :)

    ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007 :)
  19. Deutsch im Admin Bereich?

    Da schließe ich mich an. ich auch :lol:
  20. Hallo so, Board läuft nun ohne Datenverlust 1:1 auf diesem neuen Server ! Kann nun sein, daß die Handhabung in den nächsten Tagen etwas umständlich ist, was aber spätestens wenn die Domain wieder korrekt umgeleitet wurde, behoben sein sollte. Bitte um aller Verständnis, Danke. Ciao Ciao Andy
  21. Geburtstagsglückwünsche

    Ich wünsche an dieser Stelle dem lieben Sandro alles gute zu seinem Geburtstag :)
  22. Drohmails wegen Impressumspflicht erhalten.

    Sodele, ich sehe erst mal von einer dicken fetten Ankündigung ab, man muss es ja nun nicht noch mehr "puschen" als es eh schon fast der Fall war Also Fakt ist, das der liebe Rigo sich erst mal dafür bereit erklährt hatte, seine Daten im Impressum bereit zu stellen, schliesslich war er auch damals von Anfang an dabei im Team, und bat mir nun das ganze von seiner Seite direkt an, da Ihm auch die Webseite hier ans Herz gewachsen ist wie er mir sagte, und er ungern wollte das man hier einfach die ganze Arbeit etc. niederlegen würde. Die Impressum Seite wurde also nun hier eingebaut, und ich denke und hoffe das der liebe Anwalt nun zufrieden ist, und man hier nun weiterhin das machen kann, was wir eigentlich hier möchten, nämlich eine nette kleine und schmucke kostenlose Supportseite für das Invision Power Board Danke nochmal @Rigo
  23. Drohmails wegen Impressumspflicht erhalten.

    Das ist schon richtig, wobei aber natürlich auch nicht Sichergestellt ist, daß der Name der bei der Denic eingetragen ist inkl. der Anschrift, auch die wirklich richtige Anschrift ist Wie gesagt, zu verheimlichen habe ich nichts, schliesslich mache ich hier nichts illegales, oder strafrechtliches, aber mir geht es einfach nur ums Prinzip, und ich habe nunmal halt einfach was dagegen, für jeden hienz und kunz meine private Anschrift inkl. Telefonnummer bereit zu stellen, und schon gar nicht für ein absolut unkommerzielles und spasiges hobby, welches ich unentgeldlich betreibe, und statt dessen ja sogar noch drauflege mit meinen eigenen und privaten kosten, es weder gewerblich noch teilweise geschäftlich betreibe Aber wie bereits gesagt, die wollen eben eine Adresse und ein Impressum haben, also bekommen "die" eben eine Adresse und ein Impressum. Bei wem Ihr Euch dann bedanken könnt, werde ich noch in einer gesonderten Ankündigung schreiben, weil wenn er mich nicht per ICQ angesprochen hätte, wäre hier ab 29. dicht gewesen ;)
  24. Drohmails wegen Impressumspflicht erhalten.

    ok, habe eben mit Rigo ein kurzes Gespräch gehabt, und es wird eine Lösung geben, daß man hier nicht die schotten dicht machen muss. näheres dann in kürze :)
×