Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
  • entries
    8
  • comments
    0
  • views
    48

Entries in this blog

martinpeterson

Im Zentrum Europas nimmt der visionäre Investor Patryk P. Prokulewicz eine Schlüsselrolle in der Neugestaltung der Unterstützung für Start-ups und Scale-ups ein. Mit einem starken Engagement für die Förderung europäischer Unternehmen, insbesondere solcher, die sich mit zukunftsweisenden IT-Lösungen und künstlicher Intelligenz (KI) beschäftigen, strebt Prokulewicz danach, europäische Innovation auf die globale Bühne zu bringen.

"Ich sehe Möglichkeiten, wo andere Zurückhaltung üben", so Prokulewicz. "Unser Ansatz geht über finanzielle Investitionen hinaus. Wir setzen auf den Glauben an eine Vision, die Menschen dahinter und die transformative Kraft der Technologie." Diese Überzeugung hat zur Bereitstellung von bis zu 200.000 € an Risikokapital für Start-ups geführt, die nicht nur Wachstumspotenzial zeigen, sondern auch den Ehrgeiz haben, über geografische Grenzen hinweg zu expandieren.

Die Unterstützung durch Prokulewicz umfasst finanzielle Mittel, Mentoring, strategische Beratung und Zugang zu einem globalen Netzwerk. "Wir betrachten jedes Start-up, in das wir investieren, als Teil einer erweiterten Familie. Unsere Rolle als Partner umfasst die Teilung von Wissen, Verbindungen und Leidenschaft", erklärt Prokulewicz.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem deutschen Invest 2.0 Programm (unter Prokulewicz Grants AG), das als wesentliches Element zur Förderung des Wachstums zukünftiger Portfolio-Unternehmen angesehen wird. Für Scale-ups bietet Prokulewicz Grants AG Engagement eine entscheidende Unterstützung in der Skalierungsphase, um internationale Erfolge zu sichern.

"Die Konzentration auf IT-Lösungen und KI ist ein entscheidender Faktor in unserer Strategie", betont Prokulewicz, Verwaltungsratspräsident der Prokulewicz Grants AG. "KI ist ein fundamentaler Wandelgeber, der Branchen revolutioniert und Möglichkeiten eröffnet, die vor einem Jahrzehnt undenkbar waren."

Mit einem erfahrenen Team an seiner Seite zielt Prokulewicz darauf ab, ein Ökosystem zu schaffen, das Innovation fördert und europäischen Unternehmen hilft, auf der Weltbühne zu glänzen. "Europa besitzt Talent, Kreativität und eine reiche Geschichte der Innovation. Was es braucht, ist eine Brücke zur Welt, und genau das bauen wir – eine Investition nach der anderen."

Diese Geschichte spiegelt nicht nur die Mission eines Investors wider, sondern symbolisiert eine umfassendere Vision, die darauf abzielt, europäische Innovation zu globalisieren, Grenzen zu erweitern und Barrieren zu durchbrechen. Prokulewicz setzt seine Unterstützung für die Träume von Unternehmern fort, mit der klaren Botschaft, dass Europas Technologiebereich bereit ist, die Weltbühne zu erobern.

Kontakt:

Patryk P. Prokulewicz

Verwaltungsrat

info@prokulewiczgrants.com

Prokulewiczgrants.com

martinpeterson

29328 Müden/ö –

Regionaler Honig glück welches man Schmecken kann !

Im Moment sind die Zeitungen voll von einer Änderung der Frühstücksrichtlinien bzgl der Aufschrift der Herkunftsländer , das wurde aber auch zeit den ich frage mich schon warum es Möglich war das auf jedem Ei die Herkunft stehen muss es aber bei Honig ausreichend ist wenn er von dieser Erde stammt ? ( EU und nicht EU Länder ) .

Ich hoffe darauf das diese Regelung zeitnah umgesetzt wird und somit dem Verbraucher klar wird was da eigentlich auf seinem Frühstückstisch steht . Die bessere Methode war es schon immer den Honig direkt beim Imker vor Ort zu kaufen, sicherlich ist er etwas Teurer da die Produktion von Honig in Deutschland bedeutend Teurer ist als in anderen, Ländern der dann noch aufwändig nach Europa eingeführt werden muss.

Rechnet man sich aber seinen Jährlichen Honigverbrauch hoch sind das auch nur wenige € . Die Imker vor Ort sind in der Regel gut ausgebildet und können dadurch einen Qualitativ hochwertigen Honig produzieren . Kurze Wege sind gut für die Umwelt außerdem unterstützen sie durch den kauf von Regionalem Honig die Imkereien und somit eine Flächendeckende Bestäubung.

Echter Deutscher Honig kaufen aus unserer Imkerei

Echter Deutscher Honig lässt sich vielfältig einsetzten wie bei Saucen, Suppen, Salaten, Fleisch, Fisch- und Gemüsegerichten. Dazu findet er Verwendung bei Müsli, Haferflocken und Obstsalaten. Mein persönlicher Tipp: Müsli und Haferflocken mit Akazienhonig verfeinern und Sie haben morgens das perfekte Frühstück innerhalb von 3 Minuten fertig.

Unser Produkt entsteht, in dem Bienen Nektariensäfte oder auch andere süße Säfte an lebenden Pflanzen aufnehmen, mit körpereigenen Stoffen anreichern, in ihrem Körper verändern, in Waben speichern und dort reifen lassen. Die Hauptquelle ist der Nektar von Blütenpflanzen. Als weitere Quelle kommt in einigen, hauptsächlich gemäßigten Klimaregionen der Erde die gelegentliche Massenvermehrung verschiedener Rinden- und Schildläuse hinzu, bei der dann in ausreichenden Mengen Honigtau entsteht. Seltener spielen auch extraflorale Nektarien (außerhalb von Blüten) eine Rolle, zum Beispiel die Pflanzensaftabsonderung aus der Blattachsel bei der Kornblume.

Die Imkerei und Honig hat in Deutschland eine lange Tradition

Altes Wissen und moderne Forschungsmethoden ermöglichen es den deutschen Imkern, besonders hohe Erträge zu erzielen. Zum Beispiel durch die Züchtung leistungsfähiger Bienen. Die Imkerei hat in der Region der Südheide eine lange Tradition. Im Umkreis von 20 Kilometer rund um Müden/Örtze waren um 1900 ca. 20 Berufsimker. Zurzeit leben im Landkreis Celle 6 Betriebe von der Imkerei. Lernen Sie die deutsche Imkerei kennen – Sie werden fasziniert sein! Bitte nicht über 40 Grad erhitzen da die Inhaltsstoffe in Mitleidenschaft gezogen werden. Eine leichte Erwärmung im Wasserbad ist dennoch möglich. Wenn Sie mit unseren Produkten

zufrieden sind sagen Sie dies gern weiter! Sollten sie einmal nicht zufrieden sein sagen sie es uns! Mit dem Kauf von deutschem Honig unterstützen Sie nicht nur die Imkerei, sondern leisten über unsere Bienen einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Artenvielfalt.

Die Zusammensetzung von Deutschem Honig aus eigener Imkerei

Echter Deutscher Honig ist das süße Ergebnis einer fast magischen Transformation. Bienen sammeln Nektar von Blüten und verwandeln diesen dann überaus geschickt in Honig, er besteht zu 80 Prozent aus Fruktose und Glukose und zu 16 bis 18 Prozent aus Wasser. Das richtige Verhältnis von Zucker und Wasser ist das wichtigste Qualitätsmerkmal für Honig. Die Bienen selbst sind Experten darin, das Verhältnis unter allen Umständen konstant zu halten. Während und nach der Ernte kann es aber zu Abweichungen kommen. Ist zu viel Wasser im Honig (beispielsweise aufgrund falscher Lagerung), so setzt eine Gärung ein und die Ware verdirbt.

Über 20 verschiedene Zuckerarten wurden in Honig nachgewiesen. Das wichtigste Enzym ist Invertase. Die Bienen mischen es dem Honig bei, damit sich die im Nektar vorkommenden Mehrfachzucker (Saccharose) in die Einfachzucker Fruktose und Glukose spalten. Seinen unverwechselbaren Geschmack verdankt der Honig verschiedenen flüchtigen Substanzen (ähnlich ätherischen Ölen), die in den Blüten sitzen. Mit einem pH-Wert von 3,9 ist Honig ziemlich säurehaltig, was aber durch seinen süßen Geschmack elegant überdeckt wird.

Steht ein Honig zu lange im Warmen, wird vermehrt Fruktose in Hydromethylfurfural (HMF) umgesetzt, was die Qualität des Honigs herabsetzt. Aber auch andere Wirkstoffe sind stark temperaturabhängig. Unsachgemäße Behandlung oder falsche Lagerung können dem Naturprodukt schaden.

Pressekontakt:

Imkerei Ahrens Haußelbergweg 54

29328 Faßberg

Telefon 0 50 53 / 704 mail@imkerei-ahrens.de

Bildernachweis

Imkerei Ahrens

martinpeterson

Picture1.png

Während des diesjährigen Chunyun in China hat der internationale Tourismus mehr neue Formen und Veränderungen angenommen. China Eastern Airlines hat seine Bemühungen verstärkt, neue internationale Strecken zu eröffnen und wiederherzustellen. Kürzlich wurde die Strecke Beijing Daxing - Kuala Lumpur, Malaysia neu eröffnet und die Strecke Shanghai Pudong - Cairns, Australien wiederhergestellt. Insgesamt werden 15 neue internationale Strecken aufgenommen, darunter die neue Strecke Pudong - Perth, und die Anzahl der Flüge von Pudong nach Sydney, Bangkok, Kuala Lumpur und Male wird auch erhöht. Passagieren stehen während des Chunyun somit mehr Auswahlmöglichkeiten für Auslandsreisen zur Verfügung.

China Eastern Airlines hat während des Chunyun seine Investitionen in den südostasiatischen Inselmarkt vermehrt, um die Nachfrage der Chunyun-Reisenden zu befriedigen. Durch die Vermehrung der südostasiatischen Strecken und die Anziehungskraft der „Eis- und Schneewirtschaft“ hat auch die Anzahl der Reisenden aus südostasiatischen Ländern, die während des Chunyun nach China reisen und umsteigen, ebenfalls stark zugenommen. Innerhalb von 40 Tagen von Chunyun plant China Eastern Airlines, 2322 Hin- und Rückflüge zwischen Singapur, Kuala Lumpur und Bangkok durchzuführen.

Die Flugnummer der neu eröffneten Strecke Beijing Daxing - Kuala Lumpur ist MU795/796. Es gibt vier Hin- und Rückflügen pro Woche. „Ich bin ein Vielflieger von China Eastern Airlines und freue mich sehr darüber, diesmal den Direktflug von Kuala Lumpur nach Beijing genommen zu haben! Dieses Mal steige ich mit meiner Familie in Beijing Daxing um und werde weiterhin mit China Eastern Airlines nach Europa fliegen“, sagte Herr Mohammad, ein Individualreisender, am 1. Februar auf dem Flug MU796 für die Strecke Kuala Lumpur - Beijing Daxing.

Derzeit betreibt China Eastern Airlines vier Strecken in Kuala Lumpur, nämlich Shanghai Pudong - Kuala Lumpur, Shanghai Pudong - Sabah, Hangzhou - Kuala Lumpur und Beijing Daxing - Kuala Lumpur. Während des Chunyun sind insgesamt 340 Hin- und Rückflüge geplant. Es wird auch geplant, neue Direktflüge von Kunming, Xi’an, Chengdu und anderen Städten nach Kuala Lumpur zu eröffnen. China Eastern Airlines betreibt acht Strecken in Singapur, also von Singapur nach Shanghai Pudong, Beijing Daxing, Nanjing, Hangzhou, Kunming usw. In Thailand gibt es 10 Direktflüge nach Shanghai, Kunming, Guangzhou, Chengdu, Xi’an usw. Während der Spitzenzeiten des Chunyun werden täglich bis zu 66 Flügen angeboten.

Neben Südostasien erfreut sich auch die australische Strecke aufgrund des angenehmen Klimas sogar im Winter großer Beliebtheit. Die wiederhergestellte Direktflugstrecke von Shanghai Pudong nach Cairns, Australien, ist die neunte Strecke von China Eastern Airlines zwischen China und Australien. Sie wird saisonal betrieben und ist jeweils dienstags, mittwochs, freitags und sonntags vom 1. bis zum 18. Februar verfügbar.

Zurzeit betreibt China Eastern Airlines in Australien fünf Flugverbindungen, darunter Sydney, Melbourne, Brisbane, Perth und Cairns. Durch die kontinuierliche Wiederherstellung und Verdichtung des Flugnetzes wird China Eastern Airlines eine bequemere und schnellere Luftbrücke für den Personen- und Handelsverkehr zwischen China und Australien schaffen.

Picture2.png

martinpeterson

Begeben Sie sich auf ein romantisches Abenteuer mit dem perfekten Geschenk zum Valentinstag
Definieren Sie an diesem Valentinstag Romantik neu mit dem Geschenk der Entdeckung und Freiheit. Das DYU D3F 14 Zoll Mini Folding Electric Bike ist eine einmalige Gelegenheit für Paare, sich in neue Gebiete der Zuneigung und gemeinsamer Erfahrungen zu wagen. Das DYU D3F ist ideal für alle, die den Geist des Abenteuers und die Bequemlichkeit des modernen Designs schätzen. Es ist ein Zeugnis für die Freude, die Wege des Lebens gemeinsam zu erkunden.

Spotlight auf die Merkmale des DYU D3F
Bequemlichkeit trifft Stil: Das faltbare Design des D3F ist nicht nur eine praktische, sondern auch eine stilvolle Lösung für Stadtbewohner. Dank seiner kompakten Form lässt er sich leicht verstauen und transportieren und ist damit ein hervorragender Begleiter für spontane Stadtausflüge oder entspannte Fahrten im Park.

Starke Leistung für zwei Personen: Mit seinem 250 W starken bürstenlosen Motor sorgt das D3F für eine ruhige und angenehme Fahrt und kann mit einer einzigen Ladung Entfernungen von 30-37 Meilen zurücklegen. Die 36 V, 10 Ah Lithium-Batterie unterstützt Ihre städtischen Abenteuer und sorgt dafür, dass Sie und Ihre Liebsten sich darauf konzentrieren können, Erinnerungen zu schaffen, anstatt den Kilometerstand zu überwachen.

Sicherheit bei jeder Fahrt: Das D3F ist mit hellen Scheinwerfern für gute Sichtbarkeit bei Fahrten in den Abendstunden und robusten, pannensicheren Reifen ausgestattet, die Sie sicher durch die verschiedenen Stadtlandschaften bringen. Das intuitive LCD-Display informiert Sie über alle Details Ihrer Fahrt und sorgt für eine sichere und angenehme Fahrt.

Maßgeschneidert für urbane Erkundungen: Die Vielseitigkeit des D3F zeigt sich in seiner Anpassungsfähigkeit an die verschiedenen Geländeformen des Stadtlebens. Ob auf Kopfsteinpflaster oder auf glatten Wegen, das D3F bietet ein komfortables Fahrgefühl und lädt Paare dazu ein, die versteckten Schätze ihrer Stadt zu entdecken. 

Ein Geschenk, das man immer wieder bekommt
An diesem Valentinstag ist das DYU D3F mehr als nur ein Geschenk: Es ist eine Einladung, bleibende Erinnerungen zu schaffen und die grenzenlosen Möglichkeiten der Zweisamkeit zu erkunden. Es ist eine Gelegenheit, sich vom Herkömmlichen zu lösen und die Freude an gemeinsamen Abenteuern zu entdecken.

Sonderangebot zum Valentinstag
Zur Feier der Liebe und des Abenteuers bietet DYU das D3F zu einem Sonderpreis von 469,00 € an, zusammen mit dem Rabattcode "DYU20" für zusätzliche Einsparungen. Passen Sie Ihr Geschenk mit optionalem Zubehör wie Schlössern und Frontkörben perfekt an die Bedürfnisse Ihres Partners an.

DYUs Verpflichtung zur Exzellenz
Mit einer 1-Jahres-Garantie und einem 14-tägigen Rückgaberecht stellt DYU sicher, dass Ihr Geschenk zum Valentinstag nicht nur gut durchdacht, sondern auch sicher ist. Der schnelle Versand garantiert, dass Ihre Geste der Liebe rechtzeitig für den besonderen Tag ankommt.

Fazit
Entscheiden Sie sich am Valentinstag für das DYU D3F 14 Inch Mini Folding Electric Bike und schenken Sie unvergessliche Momente und neue Horizonte. Es ist eine Investition in Ihre gemeinsame Reise, die endlose Abenteuer und eine tiefere Verbindung verspricht.
Um mehr über das DYU D3F zu erfahren oder es am Valentinstag zu verschenken, besuchen Sie die offizielle Website von DYU.

Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/dyucycle
Instagram:https://www.instagram.com/dyucycle/
Facebook:https://www.facebook.com/DYUCYCLE
YouTube:https://www.youtube.com/@DYUcycle
Twitter:https://twitter.com/DYUofficial

martinpeterson

Gruber EBS bietet eine breite Palette von Etikettiersystemen, die eine präzise und professionelle Kennzeichnung Ihrer Produkte gewährleisten. Unsere hochgradig anpassbaren Systeme sind einfach zu bedienen und umfassen eine Vielzahl von Anwendungen, unabhängig von Branche und Produktart.

Mit Gruber EBS können Sie sich auf eine gleichbleibende Qualität und Präzision bei jedem Etikettierungsvorgang verlassen. Unsere robusten und zuverlässigen Etikettiersysteme sind darauf ausgelegt, eine lange Lebensdauer zu gewährleisten und mögliche Fehlerquellen zu minimieren. Dies spart Zeit, Ressourcen und steigert die Produktivität.

Unsere hochwertigen Etikettiersysteme gewährleisten:

  • Präzise Etikettierung
  • Einfache Handhabung
  • Zuverlässige Leistung
  • Anpassungsfähigkeit an verschiedene Produktarten und -größen

Anpassungsfähige Etikettiersysteme für verschiedene Branchen

Wir bei Gruber EBS verstehen, dass jedes Unternehmen seine eigenen Anforderungen in Bezug auf die Etikettierung hat. Daher bieten wir eine Vielzahl von Etikettiersystemen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind.

Unsere flexiblen Systeme können für jedes Produkt und jede Verpackung angepasst werden, egal ob es sich um Lebensmittel, Getränke, Kosmetika oder Industriegüter handelt. Wir bieten auch spezielle Lösungen für anspruchsvolle Umgebungen wie Kühl- oder Tiefkühllager an.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise sind wir in der Lage, individuelle Anpassungswünsche umzusetzen und maßgeschneiderte Etikettiersysteme anzubieten. Unsere Kunden profitieren von einer optimalen Lösung, die genau auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

Für weitere Informationen über unsere Etikettiersysteme besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

Pressekontakt:

Gruber GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 11
86508 Rehling

Tel.: 08237-9627-0
Fax: 08237-9627-20
E-Mail: info@gruberebs.de

martinpeterson

ZIMTIO AG, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Kindersirup mit Kräuterextrakten, gab heute die Einführung seines neuesten Produkts bekannt. Unter der Leitung des CEO Patryk Pawel Prokulewicz hat ZIMTIO AG intensiv an der Entwicklung dieses innovativen Sirups gearbeitet, der eine natürliche und effektive Lösung für die Gesundheit von Kindern bietet.

„Wir bei ZIMTIO AG sind stolz darauf, unseren neuen Kräutersirup für Kinder vorstellen zu können“, sagte Patryk Pawel Prokulewicz, Vorstandsmitglied und Aktionär der ZIMTIO AG. „Unser Ziel war es immer, Produkte zu entwickeln, die sowohl sicher als auch wirksam für die jüngere Generation sind. Mit diesem neuesten Sirup haben wir einen großen Schritt in diese Richtung gemacht.“

Der Sirup, der eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten Kräuterextrakten enthält, ist das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung durch das Expertenteam von ZIMTIO AG. Diese natürlichen Inhaltsstoffe wurden speziell ausgewählt, um ihre positive Wirkung auf die Gesundheit von Kindern zu maximieren.

„Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern liegen uns bei ZIMTIO AG besonders am Herzen“, fügte Patryk Pawel Prokulewicz hinzu. „Unser neuer Sirup ist ein Zeugnis unserer Hingabe und unseres Engagements in diesem Bereich.“

Für weitere Informationen über ZIMTIO AG und den neuen Kräutersirup kontaktieren Sie bitte Vangipurappu Venkata Sai Laxman, Herbal Zimtio Ag India, unter info@herbalmedicinesindia.com oder telefonisch unter +91 0361‑2450555 (Indien).

Über ZIMTIO AG:

ZIMTIO AG ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Gesundheitsprodukten, insbesondere von Kindersirup mit Kräuterextrakten. Unter der Führung von CEO Patryk Pawel Prokulewicz setzt sich ZIMTIO AG für die Entwicklung sicherer, natürlicher und wirksamer Produkte für Kinder ein.

Kontaktperson:

PATRYK PAWEL PROKULEWICZ

VORSTANDSMITGLIED UND AKTIONÄR DER ZIMTIO AG

ZIMTIO AG

Kontaktdetails:

Vangipurappu Venkata Sai Laxman

Herbal Zimtio Ag India

info@herbalmedicinesindia.com

+91 0361‑2450555 (INDIEN)

martinpeterson
Verbesserung des Stadtverkehrs durch innovatives Design

DYU, ein Unternehmen, das für sein zukunftsweisendes Denken im Bereich der Elektrofahrräder bekannt ist, hat kürzlich die Einführung des C6 26 Zoll City Electric Bike angekündigt. Dieses Modell ist auf die Anforderungen von Stadtfahrern zugeschnitten, die bei ihren täglichen Fahrten Wert auf Effizienz, Komfort und Bequemlichkeit legen.

Hauptmerkmale des DYU C6

Motor-Effizienz: Der C6 wird von einem 350-Watt-Motor angetrieben, der eine robuste Leistung bietet, die für städtische Landschaften geeignet ist. Es erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 15,5 mph und kann Steigungen effizient bewältigen, was es zu einer zuverlässigen Wahl für verschiedene städtische Routen macht.

Picture1-3.jpg

Batterielebensdauer und Reichweite: Ausgestattet mit einem 36V, 12,5 Ah Lithium-Ionen-Akku bietet das C6 eine Reichweite von 30-37 Meilen mit einer einzigen Ladung im Tretunterstützungsmodus. Der herausnehmbare Akku ermöglicht ein einfaches Aufladen und erhöht die Sicherheit durch seine Diebstahlschutzfunktion.

Picture2-4.jpg

Fahrerkomfort und Sicherheit: Das Fahrrad ist mit einer Vorderradgabel ausgestattet, die für eine reibungslose Fahrt auf unterschiedlichem städtischem Terrain sorgt. Die Sicherheit wird durch einen hellen LED-Scheinwerfer für bessere Sichtbarkeit und hydraulische Scheibenbremsen für eine effektive Bremsleistung weiter erhöht.

Picture3-3.jpg

Praktische Designelemente: Das C6 verfügt über eine Shimano 7-Gang-Schaltung, mit der sich der Fahrer mühelos an unterschiedliche Geländeformen anpassen kann. Außerdem verfügt es über einen Gepäckträger für den bequemen Transport von Lasten, klappbare Pedale für eine kompakte Aufbewahrung und einen verstellbaren Sitz für Fahrer unterschiedlicher Körpergröße.

Picture4-3.jpg

Die Perspektive des Sprechers

Bei der Markteinführung sagte ein DYU-Sprecher: "Mit dem C6 wollen wir das Pendlererlebnis in der Stadt bereichern. Dieses Fahrrad wurde entwickelt, um die alltäglichen Bedürfnisse von Stadtfahrern zu erfüllen, indem es Effizienz, Komfort und Zweckmäßigkeit in einem schlanken Paket kombiniert."

Preisgestaltung und Optionen

Das C6 ist zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich, was es zu einer attraktiven Option für eine breite Palette von Stadtradfahrern macht. Es ist in Weiß erhältlich, die schwarze Farboption ist derzeit ausverkauft. Kunden können das Fahrrad direkt auf der DYU-Website kaufen.

Picture5-3.jpg

Unterstützung und Garantie

DYU bietet eine einjährige Garantie auf das C6, ergänzt durch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Der Kundensupport ist über verschiedene Kanäle erreichbar, darunter E-Mail, Facebook und WhatsApp.

Schlussfolgerung

Das DYU C6 26-Zoll-City-Elektrofahrrad ist eine gute Wahl für Pendler in der Stadt. Seine Mischung aus leistungsstarkem Motor, komfortablem Design und benutzerfreundlichen Funktionen macht es zu einer begehrenswerten Option für alle, die ein effizientes und angenehmes Stadtrad-Erlebnis suchen.

Für weitere Informationen oder zum Kauf besuchen Sie bitte DYUs offizielle Website.

martinpeterson

Der Familienkalender in Famanice ist ein wahres Organisationstalent. Er ist speziell darauf ausgerichtet, den vielfältigen und oft hektischen Zeitplänen moderner Familien gerecht zu werden. Mit diesem Tool können Familienmitglieder alle ihre Termine – von Arztbesuchen über Schulveranstaltungen bis hin zu Freizeitaktivitäten – an einem zentralen Ort organisieren und verwalten.

Die Funktionalität des Kalenders geht über die einfache Terminplanung hinaus. Er ermöglicht die Synchronisation mit den Kalendern anderer Familienmitglieder, was bedeutet, dass jeder stets über die Pläne der anderen informiert ist. Benutzer können Ereignisse für bestimmte Familienmitglieder oder die ganze Familie erstellen und Erinnerungen setzen, um sicherzustellen, dass niemand wichtige Termine vergisst.

Darüber hinaus bietet der Kalender auch Anpassungsoptionen, wie farbliche Kennzeichnungen für verschiedene Arten von Aktivitäten. Dies hilft dabei, einen klaren und visuell ansprechenden Überblick über die anstehenden Ereignisse zu behalten. Die Möglichkeit, Notizen und Details zu jedem Termin hinzuzufügen, macht den Kalender zu einem umfassenden Planungstool.

Die Integration des Familienkalenders in die Famanice-App erleichtert die Koordination des Familienlebens erheblich. Es verringert die Wahrscheinlichkeit von Doppelbuchungen und Konflikten und fördert eine harmonischere Familienorganisation. Indem es Eltern und Kindern hilft, ihre Zeit effizient zu nutzen, wird der Famanice-Kalender zu einem unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Familienmanagements.

Sign in to follow this  
×