Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
@Snake@

HILFE :-( wie kann man http:// abschalten?

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe ein Applejuiboard eingerichtet, für entsprechende AJ-Link`s, der Hacken ist das er bei der verlinkung immer http:// davor setzt, möchte aber bei manchen verlinkungen ein ajfsp:// davor.

Habe auch schon versucht das http:// durch ein nachträgliches editieren zu löschen, geht aber auch nichts. :huh:

Beispiel:

(URL=http://ajfsp://file|xxx.xxx.xxxxxxx.xxx.xxx.xxxxxxx.mpg|43F5D312BE986D7FB/]MVCD

(URL=ajfsp://file|xxx.xxx.xxxxxxx.xxx.xxx.xxxxxxx.mpg|43F5D312BE9867060128/]MVCD

MfG @Snake@

Edited by Andy

Share this post


Link to post

Dir ist klar das dein Forum gegen die Lizenz verstösst?

Filesharing ist gehört unter die verbotenen Sachen... lies mal die lizenz

hi Silaz

sorry das habe ich zu einem nicht gelesen, aber zum anderen, ist ein upload von dateien die das board ja auch unterstützt nicht eher fileshaering? :(

es handelt sich hier um links und nicht um daten die von mir gehostet werden!?

mfg @Snake@ :blush:

ps: habe auch deine Seite für das Design zu rate gezogen (hat mir echt geholfen) aber leider nichts zum thema http:// gefunden :(

Edited by @Snake@

Share this post


Link to post

Um mal kurz dazu die Lizenzbestimmungen zu Zitieren:

You may not:

permit other individuals to use the Software except under the terms listed above

reverse engineer, disassemble, or create derivative works based on the Software for distribution or usage outside your web site excluding those applications described above

use the Software in such as way as to condone or encourage terrorism, promote or provide pirated Software, or any other form of illegal or damaging activity

modify and/or remove any copyright notices or labels on the Software on each page (unless full license is purchase) and in the header of each script source file

distribute the Software

distribute individual copies of files, libraries, or other programming material in the Software package

distribute or modify proprietary graphics, HTML, or CSS packaged with the Software for use in Software applications other than Invision Power Board or web sites without written permission from IPS

Das heißt: Alles was in Irgendeiner Weise Illegal ist, darf nicht in Verbindung mit dem IPB genutzt/verbreitet werden. Die Links anzubieten sind zwar "noch" nicht Illegal, der Inhalt dieser Links (eMule, eDonkey, Bittorent u.s.w) sind doch zu 99,9 % Illegale Filme und Spiele.

Share this post


Link to post

mhhh, ok,

aber wenn das so schlimm ist, warum benutzen dann einge der bekannesten AJ-seiten das "Invision Power Board" (und die haben sogar plugins die im aj-programm eingebunden und direkt mit ihrem board verbunden sind)? :o

nach desen auskunft dürfen die das weil sie "zahlende kunden" sind!??

MfG @Snake@

ps: ist nicht böse gemeint, aber tatsache!

pss: wäre schön wenn ich trotzdem eine auskunft bekommen würde ;)

Edited by @Snake@

Share this post


Link to post

Hi Snake,

bin eben erst von der Arbeit gekommen und habe eigentlich heute für sowas überhaupt keinen kopf, daher versuche ich es kurz und schmerzlos zu machen ;)

Wir geben keinen freiwilligen Support für Foren, die Illegale oder Copyrightgeschützte sachen verteilen wollen, da es ganz klip und klar gegen die Lizenz des IPB verstößt ;)

Darüber brauchen wir auch hier nicht ellenlang anzufangen zu Diskutieren, und von wegen das der das hat, und warum darf ich das dann nicht etc.

Es verstößt gegen die Lizenz, und basta.

Da wir das hier freiwillig machen und keine offizielle Supportseite sind, können und wollen wir in der sache auch Rechtlich nichts machen wenn wir solche Foren sehen, aber wir unterstützen das dann auch nicht mit unserem Support, und im schlimmsten Fall melden wir gelegentlich auch Matt (dem Founder und Programmierer des IPB) verschiedene Seiten, wenn es ganz hart übertrieben wird ;)

Übrigens habe ich mal oben Dein Beitrag etwas Editiert, weil wenn man in einem Beispiel den Film "The Last Samurei", der gerade mal im Kino läuft oder lief, als Beispiellink angibt, dann kann das nicht ganz legal sein ;)

Ich habe wie gesagt daher oben den Link etwas geändert da wir diesen illegalen Kram nicht unterstützen wollen ;)

Im übrigen verstößt auch Deine Bannergrösse in Deiner Signatur gegen unsere Boardregeln, dies Bitte ich Dich dann auch noch schnellstens zu ändern.

Danke für Dein Verständnis ;)

Andy

ps: ist nicht böse gemeint, aber tatsache! :lol:

Share this post


Link to post

,daher versuche ich es kurz und schmerzlos zu machen ;)

hehehe, ist mal wieder länger geworden, was?...

Ich geb dafür ne Runde Knoppers aus! :lol:

EDIT:

:wacko::wacko::wacko:

Kleine Frage: Was hat das hier eigentlich in Grafix und Design zu suchen?

:wacko::wacko: :wacko:

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

,daher versuche ich es kurz und schmerzlos zu machen ;)

hehehe, ist mal wieder länger geworden, was?...

Ich geb dafür ne Runde Knoppers aus! :lol:

Jo, war dann wohl doch wieder etwas länger, Sorry.

EDIT:

:wacko:  :wacko:  :wacko:

Kleine Frage: Was hat das hier eigentlich in Grafix und Design zu suchen?

:wacko:  :wacko:  :wacko:

Ui, daß war wohl noch niemand aufgefallen, also verschiebe ich das Thema mal, wobei der Fall ja eh schon gegessen ist ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×