Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
webbi

[SUCHE] Signatur unten

Recommended Posts

Also ich habe nochmals eine Frage und zwar wie man das anstellt das die Signatur unten bleibt und sich nicht unmittelbar unter dem Posting breitmacht.

Also SIG GANZ UNTEN am UNTEREN RAND ;)

DANKE für eure Hilfe !

Poste euch auch den Teil der skin_Topic weil ich weiss nicht was man da ändern muss

<td width='100%' valign='top' class='post2'><table width='100%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='7'>

<tr><td>

<table width='100%' border='0' bgcolor='#D6DBE0' cellspacing='0' cellpadding='0'>

   <tr>

      <td class='post1'>{$post['post_icon']}<span class='postdetails'><b><a title="{$ibforums->lang['tt_link']}" href="#" onclick="link_to_post({$post['pid']}); return false;" style="text-decoration:underline">{$ibforums->lang['posted_on']}</a></b> {$post['post_date']}&nbsp;&nbsp;{$post['ip_address']}</span></td>

      <td class='post2' align='right'>{$post['report_link']}{$post['delete_button']}{$post['edit_button']}<a href='{$ibforums->base_url}act=Post&amp;CODE=06&amp;f={$ibforums->input[f]}&amp;t={$ibforums->input[t]}&amp;p={$post['pid']}'><{P_QUOTE}></a>&nbsp;</td>

   </tr>

</table>

<!-- THE POST {$post['pid']} -->

<br><span class='postcolor'>{$post['post']} {$post['attachment']} {$post['signature']}

<!-- THE POST --></td></tr></table></td>

</tr>

Edited by webbi

Share this post


Link to post

genau die selbe Frage wurde bereits erst vor ein paar Tagen gestellt, und das sogar hier im gleichen Forum.

Daher Bitte ich um Dein Verständnis, daß ich diesen Beitrag hier geschlossen habe, aber es muß ja nicht ein und das selbe Thema 2 mal offen sein, und dann noch nicht mal ne Woche alt etc.

Für weitere Fragen zu diesem Thema dann bitte den etwas älteren Topic benutzen, der war schliesslich zuerst da gewesen :)

Bitte das nächste mal evtl. kurz mit der Suchfunktion schauen ob es ein solches oder ein ähnliches Thema schon gibt.

Ich danke für das Verständnis ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×