MCBuild 2 Report post Posted April 28, 2013 Hallo, ich wollte mal wissen, wie lange der Support in der Regel zum Antworten benötigt. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen ohne weitere Antwort. Vielen Dank für eure Antworten. Share this post Link to post
MCBuild 2 Report post Posted April 28, 2013 Was hat es zu bedeuten, wenn man in der Bestätigungsmail auf den Link zum Ticket geht und auf der ip WebSite dann folgender Error kommt, obwohl man dort noch keinen Account hat und das Ticket auch ohne Anmeldung erstellt hat?Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below if available. Wurde dann das Ticket einem Account zugewiesen? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted April 29, 2013 Wie es sich verhält, wenn man noch kein Konto dort hat kann ich nicht sagen. Vermutlich kann man dann nur per E-Mail auf ein "Ticket" Antworten. Die Antwortzeiten sind von Fall zu Fall Unterschiedlich. Das liegt einerseits daran, das "2 Tage" in der Vergangenheit Wochenende war als auch daran, das gewisse Themengebiete eben längere Antwortzeiten benötigt, da z. B. nur eine Person dafür zuständig ist. Share this post Link to post
MCBuild 2 Report post Posted April 29, 2013 Ok, habe gerade vor 20mins eine Antwort erhalten. Jetzt ist mein Account gesperrt. Ist es nicht erlaubt den Account zu kaufen, sondern nur die Lizenzverschiebung? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted April 30, 2013 Kann ich nicht sagen, vermutlich ist das nicht erlaubt. Share this post Link to post