Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
pulp

[Suche] Event Kalender

Recommended Posts

Basierend auf dem Geburtstagskalender wäre es toll, wenn man sich alle Events in einer Liste ansehen könnte. Noch besser wäre es, wenn man für die Events per ACP verschiedene Präfixe einstellen könnte z.B. [Konzert] oder [LAN] oder so, und man dann in dieser Liste die Auswahl hat, ob man sich alle Events, nur die Konzerte, nur die Geburtstage etc.. anzeigen lassen möchte.

Ist sowas zu machen?

Grüße

pulp

Share this post


Link to post

Es gab früher mal einen Mod von einem gewissen skeptiker & MarkusD,

der nannte sich:

Enhanced Calendar bzw. Event Kalender 1.5b ;)

Leider wurde der Mod soweit ich es weiß nicht mehr weiter entwickelt für neuere IPB Versionen, HIER sind noch die älteren Mods zu finden. Da findest Du jedenfalls calender1_5b.zip für IPB 1.0 bzw. 1.01.

Hier ist das Forum von MarkusD, evtl. kannst Du ja mit Ihm Kontakt knüpfen oder ähnliches, evtl. ist ja der Mod auch noch zu verwenden für ein neueres IPB, dann solltest Du das einfach mal auf einem TestForum ausprobieren.

Share this post


Link to post

danke für die infos. der xcalendar is ja um längen besser als der normale. ich denke mit MarkusD Kontakt zu knüpfen würde nicht von erfolg gekrönt sein, da er wie es scheint seit längerm nicht mehr in der ipb szene tätig ist. allerdings hab ich mal im alten ibplanet.com thread angefragt. vielleicht kümmert sich ja jemand drum.

danke nochmal

Share this post


Link to post

Hi pulp,

ui, ich hatte es gar nicht bemerkt das MarkusD nichts mehr mit dem IPB weiter zu tun hat, schade...

naja, evtl. bekommst Du ja wirklich in dem Topic bei IBPlanet.com noch etwas Hilfe zu dem Mod ;)

Viel Glück erst mal...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×