Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nesh

Reaktivieren?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern bei Ebay Kleinanzeige eine IPB Lizenz gekauft,was so auch alles geklappt hat,nun wollte ich sie auf mich umschreiben lassen,nun stand da,dass ich IP.Board und IP.Gallery reaktivieren soll,gut dachte ich mir zahlste eben die 35$(Hatte ich ja eh vor),doch jetzt steht da,dass ich die Lizenz erst erneuern soll(was nochmal 35$ kosten würde).

Screen:

ipb.png

Nun frage ich mich,ob es ein Bug ist oder wofür habe ich die andere 35$ habe,wenn es nichts gebracht hat?

Würde mich wirklich über hilfe freuen oder eine Antwort,die mir das bisschen erklärt.

P.S Wenn ich das IP.Board downloaden will,kommt immer folgende Seite:

ipb2.png

Share this post


Link to post

Super danke,hatten wirklich nen Fehler gemacht:D

Da ich jetzt nicht extra ein neuen Thread aufmachen will,schreib ich es mal hier mit rein,kann mir einer das mit der URL Änderung erklären,kostet das immer was oder kann man diese alle 6 Monat umsonst ändern?

Wäre super,wenn es mir einer erklären könnte,obwohl es hier ned reinpasst^^

Share this post


Link to post

Ob und wie oft das etwas kostet kann ich dir nicht sagen, ich habe bisher keine Änderung vorgenommen, die etwas gekostet hat.

Auch hier am besten ein Ticket lösen.

Share this post


Link to post

Gesagt Getan und musste ernüchternd feststellen,dass man bei dem Laden so ziemlich jeden furz bezahlen muss:x

Naja kann glaub ich zu,da ich jetzt alles weiß,was ich wissen wollte:)

Share this post


Link to post

Man kann die URL 1x 30Tage nachdem man die Lizenz gekauft hat ändern,dannach alle 6 Monate,wenn man diese dann aber vorher ändern will,muss man 15$ bezahlen,also rund 11€.

Bei WBB und vBulletin kann man diese ändern,bis man schwarz wird,ohne das es was kostet.

Share this post


Link to post

Ich denke, das dieses Vorgehen in Ordnung ist. Man muss eben Accountdiebstählen und Missbrauch von Lizenzen vorbeugen, und wenn man Änderungen von Lizenz-Domains manuell prüft ist eine geringe Gebühr auch in Ordnung. So oft ändert sowieso kaum bis niemand seine Domain.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×