Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nesh

Ein paar Fragen vor dem Kauf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich will mir nächsten Monat eine IP.Board lizenz kaufen,habe aber noch einpaar Fragen,bevor ich sie kaufe und hoffe,dass ihr mir dabei helfen könnt.

Meine erste Frage lautet,kann die Lizenz ablaufen oder ist es wie bei WBB,dass sie Lebenslänglich gültig ist,man aber für Updatezugang bezahlen muss?

Meine zweite Frage lautet,kann man das Board auch auf normalen Webspace z.B. Von all-inkl.com installieren oder brauch man dafür einen eigenen vServer?

Wäre super,wenn man mir die zwei Fragen beantworten könnte.^^

Mit freundlichen Grüßen

Nesh

Share this post


Link to post

Meine erste Frage lautet,kann die Lizenz ablaufen oder ist es wie bei WBB,dass sie Lebenslänglich gültig ist,man aber für Updatezugang bezahlen muss?

Eine Lizenz läuft niemals ab - nur der Support und die Downloadmöglichkeit.

Meine zweite Frage lautet,kann man das Board auch auf normalen Webspace z.B. Von all-inkl.com installieren oder brauch man dafür einen eigenen vServer?

Kann auch auf "normalem" Webspace installiert werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×