Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
AnNo1935

IPBoard 3.2

Recommended Posts

Hallo,

habe eine neue Fragen zum IPBoard 3.2: Vom Design her und vom Aufbau sagt mir das garnicht zu.

Wird es möglich sein, den Style und Aufbau her von dem jetzigen beizubehalten? Weil so überlege ich mir wirklich, dass nicht zu holen.

Bitte um Hilfe!

Share this post


Link to post

Ich gehe nicht davon aus, das der jetzige, veraltete Style beibehalten wird.

Wenn überhaupt wird es ein "Community-Skin Projekt" - bisher wurden hier die Styles der älteren IP.Boards für die neuen Versionen angepasst. Da hier aber derart viele Änderungen und Neuerungen einzug halten und die Abnehmer eher einer ganz geringer Teil sein werden, gehe ich nicht davon aus, das man hier noch mal den Rückschritt machen wird - zumal jeder seine eigenen Styles erstellen (lassen) kann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×