Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lima

Sehr viele Fehler nach Update

Recommended Posts

Nach dem ich mein Board (http://www.foren.hx3.de) auf 1.3 gebracht habe (Keine installations Probleme) spinnt es total. Hier ein Auszug der momentanen Fehler:

  • Fehlen der "Wer ist wo onlne" Links wenn man eingelogt ist
  • Nach der installation eines neuen Skins funktioniert nur noch dieser und kein anderer mehr
  • Pop Ups erzeugen Fehler (PN &Card)
  • Avater einstellungen sind unbenutzbar
  • ...

Ich könnte noch viele mehr auszählen aber das reicht für den Anfang. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich das beheben ohne User Daten Threads und Beiträge zu verlieren? Der Skin etc. ist mir egal ;).

Share this post


Link to post

Diese Fehler sehen mir danach aus, das du einen Skin für ein 1.2 bzw 1.1.x Installiert hast. Nach einem Update musst du die alten Skins Löschen, da du diese nicht mehr für die neue Version nutzen kannst. Bei 1.2 Skins geht es meistens ohne Probleme, diese im 1.3 zu nutzen, aber auch nicht immer. Aber alte 1.1.x Skins kannst du nicht nutzen im 1.3.

Auch das Sprachpacket scheint noch von 1.2 zu sein (oder älter) dieses musst du auch nochmal erneuern mit dem neuesten.

Share this post


Link to post

Danke für die Hilfe aber das hat nur ein paar Probleme (Das mit den pop ups und der Skin wechsel) beseitigt. Die anderen sind noch da. Kann man sich den normalen 1.3 Skin irgenntwo runterladen? Oder wo könnte das Problem noch liegen?

Share this post


Link to post

Geb mir doch mal Bitte die URL zu deinem Forum, damit ich mir das mal anschauen kann was noch so Falsch ist. Am besten du sagst auch nochmal genau welche Fehler noch da sind, evtl. gleich mit Fehlermeldungen etc.

Share this post


Link to post

Die URL steht doch in meinem ersten Post ;). (http://www.foren.hx3.de). Aber die Probleme sind jetzt doch schon behoben. Das einzige Problem ist nur noch das in der Admin CP noch IPB Skin Set 1.2 (NEW) steht :blink:. Kann ich mir den Skin irgenntwo als .tar Datei saugen und dann ganz normal. Ausserdem suche ich noch das deutsche Sprachpacket 1.3 "SIE". Hab nur das "DU".

Share this post


Link to post

Im AdminCP stehen doch Sicherlich 2 Skins, oder? Wenn ja, Lösch den 1.2 einfach, Fertig :)

Das Deutsche "Sie" Packet von F1-Pit oder das von Webarche? Das von Webarche findest du hier im Sprachpackete Forum.

Share this post


Link to post

Im AdminCP stehen doch Sicherlich 2 Skins, oder? Wenn ja, Lösch den 1.2 einfach, Fertig :)

Ne eben nicht :D. Da ist nur das 1.2.

EDIT: Jetzt geht wieder alles :). Werd mich jetzt mal an den Skin machen. Danke für die Hilfe.

Edited by Lima

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×