Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
manuell

edit member und post problem

Recommended Posts

Hallo,

ich habe letzes Jahr die Kaufversion des Spiels RPG Inferno Gold 3.0 auf meiner Seite und auf meinem Testboard installiert. Da InfernoTechnologies dann Ende letzten Jahres urplötzlich nicht mehr erreichbar war, konnte ich die "Lifelong License" nicht mehr wie eigentlich geplant erwerben. Nun ist meine Lizenz letzten Freitag gegen 17 Uhr ausgelaufen. Auf meiner Testseite hat hat sich dadurch nichts verändert - alles läuft absolut fehlerfrei.

Allerdings nicht auf meiner eigentlichen Seite mit fast 4000 registrierten Usern :(

Folgende Fehler treten seitdem auf:

- Posts werden dem Postcount des Posters nicht mehr gutgeschrieben und somit erfolgt auch die automatische Verschiebung zu einer höheren Usergruppe nicht mehr;

- Nach dem Abschluss / posten eines neuen Beitrages oder einer Antwort zu einem bestehenden Beitrag wird lediglich die Shoutbox mit Boardheader und Boardfooter angezeigt. Nach einem Refresh wird der Beitrag dann angezeigt - ist aber doppelt gepostet. Das passiert ebenfalls mit der "Fast Reply" Funktion.

- In der ACP kann ich Mitglieder nicht mehr editieren. Löschen, Ändern des Passwortes oder usernamens ist möglich aber eben "Edit Member`s Profile..." nicht mehr. Ich bekomme dann jedesmal foldende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function add_output() on a non-object in /home/xxxxxxx/public_html/inferno/engine/system_handlers/IPB2.2/global.php on line 453

Line 453 und folgende der global.php sind:

	$ipsclass->print->add_output($template);

	 $ipsclass->print->do_output(

		 array(

			 'TITLE'	=> $title,

			 'JS'	=> 0,

			 'NAV'	=> $nav_bits,

		 )

	 );

 }


 function construct_navbits($navbits)

 {

	 return $navbits;

 }
Die vorherigen Zeilen bis zur Zeile 463 lauten
function print_output($template)

 {

	 global $ipsclass, $Debug, $INFO, $navbits, $AJAX, $inferno, $redir;


	 $template = str_replace(array('{INFERNO_SYS_VERSION}', 'pm_old.gif', 'pm_new.gif'), array($inferno->settings['version'], 'f_norm_no.gif', 'f_norm.gif'), $template);


	 if ($redir && $inferno->recursion && preg_match("#placeAJAXRequest#", $template))

	 {

		 $split = explode('<@-BREAKER-@>', $template);

		 $template = $split[2];

		 $AJAX = true;

	 }


	 if ($AJAX)

	 {

		 echo $template;

		 exit;

	 }


	 if ($redir)

	 {

		 $split = explode('<@-BREAKER-@>', $template);

		 $ipsclass->print->redirect_screen($split[0], $split[1], 1);

	 }


	 $title = $navbits[""];


	 $nav_bits = array();


	 if (is_array($navbits))

	 {

		 foreach ($navbits as $link => $title)

		 {

			 if ($link != '')

			 {

				 $nav_bits[] = '<a href="'. $link .'">' . $title . '</a>';

			 }

		 }


	 }


	 $ipsclass->print->add_output($template);

	 $ipsclass->print->do_output(

		 array(

			 'TITLE'	=> $title,

			 'JS'	=> 0,

			 'NAV'	=> $nav_bits,

		 )

	 );

 }


 function construct_navbits($navbits)

Wie ich bereits sagte treten diese Fehler nur auf der Hauptseite auf und nicht auf meiner Testseite wo dieses Spiel ebenfalls - mit nun abgelaufener Lizenz - installiert ist.

Der Upload eines früheren Forum- und Datenbankbackups hat nichts verändert.

Leider gibt es zu dieser Anwendung kein uninstallscript. Die Installation lief über ioncube.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand mit ner Idee wir ich dieses wirklich grosse Problem fixen kann. Es wäre zu blöd das Forum mit fast 4000 Mitgliedern and mehr als 12000 Posts zu verlieren.

Habe das Forum vorsichtshalber offline geschaltet.

Schon mal HERZLICHEN DANK!!!

Manuell

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×