Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
mutlu

Photo upload

Recommended Posts

Hallo,

ich werde bald noch wahnsinnig mit diesem Board ich kann auf einmal keine Bilder in den Beiträgen hochladen , alle berechtigungen sind korrekt trotzdem bekomme ich als admin die fehlermeldung benachrichtigen sie den admin keine berechtigung . Kann mir jemand sagen in welcher datei oder wo in der Datenbank die berechtigungen festgehalten werden .

Share this post


Link to post

Hallo mutlu,

hat die Member Group Upload-Rechte ("Max global file space" und "max file space by post")? Haben die Foren Upload-Rechte (Haken bei Member Group / [x] Upload)?

Share this post


Link to post

Hallo mutlu,

hat die Member Group Upload-Rechte ("Max global file space" und "max file space by post")? Haben die Foren Upload-Rechte (Haken bei Member Group / [x] Upload)?

Hi,

Ja ist alles korrekt eingestellt , der Fehler muss entweder in einer datei oder in der datenbank liegen , nur welche Datei oder wo in der datenbank sind die berechtigung geschrieben .

Share this post


Link to post

Ist der Dateityp vielleicht nicht erlaubt hochzuladen?

Datei Type ist auch zulässig an allen einstellungen über den adminbereich kann es schon mal nicht liegen

Share this post


Link to post

Kann mir aber vieleicht jemand sagen in welcher Datei oder wo in der datenbank die Berechtigungen geschrieben werden ? :(

Share this post


Link to post

Kann mir aber vieleicht jemand sagen in welcher Datei oder wo in der datenbank die Berechtigungen geschrieben werden ? :(

Weis jemand zumindestens wer das wissen könnte oder wo mir geholfen werden kann ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×