Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hilfesuchender

Suche jemanden mit Zeit und Interesse an Portalerstellung

Recommended Posts

Hallöchen,

habe mir soeben die Community Suite gekauft und würde diese gerne installieren um ein Katzenportal zu erstellen.

Nun könnte ich mich sicher hinsetzen und versuchen alles alleine zu machen, aber warum sollte ich nicht vorher versuchen jemanden zu finden der ein As in diesem Bereich ist und Interesse hätte mich dabei zu unterstützen?

Also wer Interesse, Zeit und Spaß an solch eine Arbeit hat, darf sich bei mir melden.

Umsonst soll es auch nicht sein, aber darüber verhandel ich lieber diskret! :D

Start soll Mitte 2008 sein, also noch "ewig" Zeit ;)

Ich fände es gut wenn sich jemand über diesen Weg finden würde...

Viele Grüße

Martin

Edited by Hilfesuchender

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×