Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

Infopanel für "Validation"Group

Recommended Posts

Hallo !

Ich würde gerne allen eingeloggten Mitgliedern der "ValidationGroup" im Kopf des Forum eine Mitteilung anzeigen lassen. Das müsste sich doch über eine Abfrage der Group machen lassen? Eingebettet in den Wrapper sollte es dann passen ...

Wer hat da eine Idee für mich?

@usa

Share this post


Link to post

Im Wrapper funktioniert dies leider nicht, das müsstest Du dann schon in den global_board_header einbauen:

<if="$this->ipsclass->member['mgroup'] == $this->ipsclass->vars['auth_group']">
dein inhalt
</if>

Share this post


Link to post

Danke @Rigo - perfekter Service !

Gruss @usa

PS: Eigentlich sollte man solche MiniTipps sammeln und bereitstellen :)

Share this post


Link to post

Ich denke mein Vorschlag war nicht so dumm, wie du mich jetzt hier definierst. Warum sollte es nicht für jede IPB-Version ein EinsteigerFAQ oder AdminFAQ geben, die jeweils die Top 10...15 Standardfragen bzw BestTipp zusammenfasst. Ich denke das ist für die Community deutlich attraktiver als auf die Suchfunktion zu verweisen ... weil aufregen über die Schnellschusspostings ist nur die eine Seite (was nicht bedeutet, das ich mich nicht selbst darüber ärgere) ... Der Wunsch zum Thema "Infopanel für "Validation"Group" ist nicht anders entstanden ... irgendwann muss man überlegen wie man reagiert, ohne sich selbst wiederholt zu Ärgern, sondern eine(n) Lösung(sansatz zu) schaffen.

Die Dokument/Auflistungen kann man z.B. nur Mitglieder sichtbar machen, Pinnen oder als Download bereitstellen ...

Gruss @usa

PS: Damit du sieht das ich nicht nur meckere, könnte ich - wenn du magst - gerne mal einen Entwurf machen ...

Edited by usa

Share this post


Link to post

Ich denke mein Vorschlag war nicht so dumm, wie du mich jetzt hier definierst.

Wie kommst Du darauf, das ich Dich als "dumm" definieren will? :huh:

Das war nur ein kleiner Joke, mehr nicht.

Ich werde mich die Tage (evtl. heute noch) mal mit Stefan auseinandersetzen was eine FAQ (Wiki) angeht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×